Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74022
Players nickname
Mert Ripperz
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 29, 2023
Time
17:30 Uhr
Proofs
https://streamable.com/wlmjv4

Mert47

Player
Player
Hallo, ich schreibe dass Anliegen, weil ich gerne auf GrandRP spielen möchte und hoffe das dieser Entbannungantrag euch überzeugen wird.

Also ich wurde gebannt wegen Modding aber es wurde nichts gefunden. Aber während des PC-Cheks wurde mein Headset leise weshalb ich aufgehört habe die Anforderung des Admins zu ignorieren. Dafür entschuldige ich mich erstmal für mein Miserablen Fehler, den könnte man Unterlassen. Ich möchte mich insbesondere bei Dylan_Schnapp entschuldigen <3, es tut mir wirklich leid. Ich dachte es wäre dein Fehler weshalb ich mich so aufgedreht habe. Das war echt uncool von mir. Ich würde wieder für ein PC-Check bereit und werde auch mein Respektloses verhalten unterlassen und das tun was der Admin sagen wird. Ich finde es toll das ich eine zweit Chance bekommen könnte. Ich kam auch zum ersten mal mit Admins wirklich in Kontakt. Ich spiele auch sehr lange auf GrandRP Server DE#1 und möchte meine ganze fortschritte auch nicht verlieren nur wegen ein dummen Fehler. Ich wäre bereit wieder für ein PC-Check. Ich weiß auch das Ihr schon abgelehnt habt auf eine zweite Chance aber ich finde es so schade. Das ist auch mein erster langfristiger bann. Ich habe auch mein Fehler eingesehen und möchte es unbedingt alles wieder gut machen.

MfG.

Mert Cicek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom