Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über den Admin Daisy Carroway deutscher server:1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5129
Players nickname
Hoodini_Chambers
Administrators nickname
Daisy_Carroway
Date
Dec 23, 2021
Time
15:43
Proofs
https://streamable.com/dnf4l0

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
Hallo und guten Abend/Nacht Grandrp team ich wurde willkürlich in adminjail gesteckt obwohl ich 2 std in meiner garage stand während mein schwartzmarkt lief und ich nichts machen konnte ich habe mit den admins gesprochen und wollte nen clip sehen wie sich das zutragen konnte daraufhin habe ich keinen bekommen nur ausreden . Mir kommt es so vor als wenn man sich gegenseitig schützen will und es garkeinen clip gibt wo ich einen regelbruch begehe weshalb ich hoffe das solche Admins mal genauer unter die lupe genommen werden damit auch sie sich an die regeln und gegebenheiten von grand halten es muss ja nicht sein das wieder jemand Mazhor schreibt wie vor gut 2 monaten und dann das team aufgeräumt wird ich hoffe sehr das das von alleine passiert weil wenn mir sowas nochmal passiert oder ich es mit kriege das admins nicht regel konform handeln wird direkt n russischer text entworfen mit allen fakten dann schauen wir wie lange hier noch abused werden kann ! schönen Abend noch!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beweise, sowie Rücksprache mit dem Administrator bin ich zum Entschluss gekommen deine Beschwerde abzuweisen.
Desweiteren werde ich deinen Text an Mazhor weiterleiten und mit ihm darüber sprechen, welche Sanktion für deine Drohungen, sowie falschen Behauptungen gerechtfertigt ist.

Der Link zur Beschwerde, in der du auch die Beweise siehst: Klick mich

Schöne Festtage wünsche ich dir.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom