Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Bewerbung als Administrator auf dem Staat 3
von Richard Black


wieso sollten Sie mich nehmen :

Mein IC Name ist Richard Black und ich lebe schon seit gewisser Zeit auf dem Staat 1 DE . Ich bin auf diesem Teil des NG‘s und bin weiß somit wie man sich zu verhalten hat gegenüber anderen Civilisten . Weitere Stärken meinerseits, welche von Relevanz für den Staat seinen könnten :

- Bin Teamfähig ( kann gut mit anderen Interagieren und kann auch Kritik ab )

- Meist 6/-8 Stunden auf dem Staat pro Tag

- Keine Scheu vor Arbeit ( Ganze Konzepte geschrieben und eingereicht )

- Weiß mich auszudrücken und besitze ein freundliches Auftreten

- Gute Kenntnisse des Regelwerks ( Bibel ) , da ich ein nicht gerade unteren Posten im NG besitze und somit weiß was erlaubt ist und was nicht

- Keine Illegalen Dinge getan auf dem Staat und habe somit eine reine

und vieles mehr .


warum Bewerbe ich mich :

Der Grund meiner Bewerbung ist recht einfach . Da ich auf Staat 2 DE viel und gute Arbeit leiste , diese einerseits nicht gewürdigt wird und ich deshalb nach mehr Strebe , um anderen zu Helfen wo ich nur kann . Nun , ich habe auch gehört , dass es viel Spaß macht und dies ist auch ein weiter Grund wieso ich Teil eures Teams werden möchte . Ich hoffe ich kann meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zeigen , dass ich perfekt für diesen Posten geeignet bin .


Neben Informationen zur meiner Wenigkeit :

- Europaalter 18

- Meist wach ( online ) Mittags bis Abends ( Wochentags bis meist 01:00 )

- Gutes Internet und Mikrofon , somit würde es keine autistischen Schwierigkeiten geben und nur selten Verbindungsabbrüche

- Nette Person ( kann gut mit Menschen umgehen und bin ebenso in der Lage selbst bei eher Jungen Spielern welche unnötige Dinge tun die Kontrolle über mich selbst zu behalten und nicht ausfällig zu werden )

- D-Funk Name : Vale.exe#6413


Ich hoffe , dass ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung bekomme und hoffe auf ein gutes Miteinander .
Ihr Richard Black
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Richard,

deine Bewerbung sieht gut aus, dennoch würde ich dich bitten es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom