Liebes GrandRP- Team, liebe Community,
gerne würde ich Euch hiermit mein Interesse an dem offenen Teamposten ankündigen.
Anbei meine IC-, sowie meine OOC-Bewerbung. *Die Hauptbewerbung ist als externes PDF-Dokument verlinkt*
Vielen Dank und allen anderen Mitbewerben viel Erfolg.
//Vorab:
Ich durfte bereits einige Tage Erfahrungen als Assistant auf DE01 sammeln, bin jedoch vorzeitig zurückgetreten, da ich einen RP-Strang fortgesetzt habe und Beides nicht miteinander vereinbar war. Ich hätte keine der Beiden Seiten die entsprechende Aufmerksamkeit widmen können. Nun habe ich alles erreicht, was ich mir erhofft hatte und bin nun bereit vollends meinen Horizont als Teamler zu erweitern.
OOC TEIL:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Fleek#3443
4. Dein Nickname: Felix Lasser
5. Deine ID: 87942
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Die Infos bitte der IC Bewerbung entnehmen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ansonsten: Im Bezug der Schwächen auf einen Adminposten kann ich nicht wirklich etwas Konkretes nennen. Ich nehme mir gerne immer ausreichend Zeit Probleme zu lösen und Konflikte zu deeskalieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits als Assistant auf DE01 tätig war, habe ich final die Entscheidung getroffen ausschließlich als OOC Charakter zu agieren und das Team zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen, weshalb dieser Punkt irrelevant für mich ist.
Vielen Dank!
IC Part (Hauptbewerbung)
>> Hier klicken für meine IC Bewerbung <<
gez.
Felix aka. Lasser
gerne würde ich Euch hiermit mein Interesse an dem offenen Teamposten ankündigen.
Anbei meine IC-, sowie meine OOC-Bewerbung. *Die Hauptbewerbung ist als externes PDF-Dokument verlinkt*
Vielen Dank und allen anderen Mitbewerben viel Erfolg.
//Vorab:
Ich durfte bereits einige Tage Erfahrungen als Assistant auf DE01 sammeln, bin jedoch vorzeitig zurückgetreten, da ich einen RP-Strang fortgesetzt habe und Beides nicht miteinander vereinbar war. Ich hätte keine der Beiden Seiten die entsprechende Aufmerksamkeit widmen können. Nun habe ich alles erreicht, was ich mir erhofft hatte und bin nun bereit vollends meinen Horizont als Teamler zu erweitern.
OOC TEIL:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Fleek#3443
4. Dein Nickname: Felix Lasser
5. Deine ID: 87942
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ansonsten: Im Bezug der Schwächen auf einen Adminposten kann ich nicht wirklich etwas Konkretes nennen. Ich nehme mir gerne immer ausreichend Zeit Probleme zu lösen und Konflikte zu deeskalieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits als Assistant auf DE01 tätig war, habe ich final die Entscheidung getroffen ausschließlich als OOC Charakter zu agieren und das Team zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen, weshalb dieser Punkt irrelevant für mich ist.
Vielen Dank!
IC Part (Hauptbewerbung)
>> Hier klicken für meine IC Bewerbung <<
gez.
Felix aka. Lasser