Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
15430, 1416
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JAhJVsZ4UyY

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 15340 und 1416
Beweis :
Situation : War aufm Weg zum Fam Haus als FIB der Meinung war mal richtig gutes RP zu machen indem man mich einfach ohne Grund aus dem Auto schiessen muss. Ist meiner Meinung nach was die machen einfach FailRP und Bad-Cop.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wusste garnicht das es der Job von einem Cop ist einfach auf irgendwelche Zivis zu schießen die Beleidigen, sehr gutes RP, kannst ja mal in Deutschland als Polizist arbeiten und auf alles und jeden schießen der dich irgendwie beleidigt.

Pablo Fernandez

Approved
Player
CR ist absichtliches vermehrtes Rammen mit einem Auto und Baiting ist wenn ich etwas tue um eine bestimmte Reaktion von den Cops zu erhalten. Nur weil ihr alle unfähig seid RP zu machen braucht ihr mir hier jetzt nicht die Ohren voll heulen.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Aber schön das CL rausgeschnitten xD und was für RDM uns mehrfach rammen und dann beleidigen ist schon nen RP Hintergrund

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bist diese abgelehnt.

Grund: Deine POV gibt nicht genug Aufschluss über die Situation, lade bitte eine längere POV hoch.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom