Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenten Administrator | Lilly Macher

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthew.g

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Matthew
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: matthew.g#3569
4. Dein Nickname: Lilly Macher
5. Deine ID: 95124

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich eine neue Herausforderung suche und euch unterstützen möchte, da ich mich sehr gerne mit Menschen unterhalte und ich mich auch gerne darum kümmern, mit den betroffenen eine Lösung zu finden

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Jeder hat andere Stärken und Dinge, die er mag. Darin sehe ich persönlich meine Stärken. Als Administrator möchte ich meine Erfahrung nutzen, um der Community zu helfen und sie zu unterstützen. Das Bearbeiten von Tickets hat mir schon in anderen Projekten Spaß gemacht, und hier möchte ich weitermachen. Ich kenne viele der Prozesse auf dieser Insel bereits sehr gut und durch meine Erfahrung werden das Team und die Community auf jeden Fall profitieren.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich nicht warten kann, ich bin jemand, der etwas will und es sofort will.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, würde ich, ich möchte die RP anderer Spieler so weit wie möglich erhöhen, so wie ich es damals getan habe. Die RP-Rolle kann natürlich auch ohne Lilly Macher sein

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine Unternehmen habe, muss ich es nicht abgeben, tue es aber jederzeit.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom