Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Wisky

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich hiermit um die Position als Administrator Ebene 2. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, ein wichtiger Teil Ihres Teams zu sein und bei der Gestaltung und Verwaltung von Grand RP mitzuwirken.

Meine Stärken liegen in der Organisation und Verwaltung von Projekten, sowie in der effizienten Lösung von Problemen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeite gerne im Team.

Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dadurch manchmal etwas Zeit brauche, um Entscheidungen zu treffen.

Ich denke, dass Sie mich als Administrator auswählen sollten, weil ich über die erforderlichen Fähigkeiten und die Leidenschaft verfüge, um erfolgreich zu sein. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich ständig zu verbessern, um das Beste für GrandRP und Ihr Team zu leisten.

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, da ich die Chance sehe, einen wertvollen Beitrag zu leisten und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen, da die Rolle als Administrator für mich oberste Priorität hat und ich mich vollständig auf diese Aufgabe konzentrieren möchte.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich bei Ihnen vorzustellen und meine Fähigkeiten zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jannik (Chris Wisky)

OOC | Informationen

Vorname: Jannik
Dein Alter: 21
Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 7
Mein Discord: ♛Chris Wisky♛#1792

Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Chris Wisky
Level: 17
Deine ID: 29782
Administrative Vorstrafen: Unbekannt

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom