Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Lirox44#2392
4. Dein Nickname: Leonidas Frost
5. Deine ID: 28094

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich mich in der Position als Assistant und innerhalb des Teams, sehr wohl gefühlt habe will ich es gern noch einmal probieren. Ich bin nun schon weit über ein Jahr auf dem Server und habe überall schon einmal meine Erfahrungen gemacht, ob es offizielle oder inoffizielle Familien, Staatsorgas oder Gangs waren. Mit diesen Vorerfahrungen steht mir ein großes Repertoire an Fähigkeiten zur Verfügung die ich hoffentlich dazu nutzen kann, das Spielerlebnis und die Zeit der Spieler zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ob ich besser als andere bin sei dahin gestellt. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, jedoch denke ich das meine lange und vielfältige Erfahrung zumindest von Vorteil ist.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin schnell frustriert wenn etwas nicht funktioniert oder ich etwas nicht verstehe, ich arbeite aber daran indem ich mir alles genau erklären lasse und daraus meine eigenen Methoden entwickle.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv, man hat ja als Assistant immernoch die Zeit sich von allen zu verabschieden. Außerdem fehlt mir derzeit auch etwas der Spaß am RP-Leben und ich möchte daher etwas neues versuchen um das RP-Erlebnis von anderen zu verbessern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Zwar habe ich kein Unternehmen, wäre aber sofort bereit es zu verkaufen.

Schlusswort:
Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen.
Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt und ich war sehr traurig darüber. Ich habe mich im Team sehr sehr wohl gefühlt. Ich hoffe vielleicht auf eine zweite Chance. Ich freue mich bereits auch eine Antwort und wünsche bis dahin eine angenehme Zeit.

MfG, Leonidas
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom