Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um den Thread: Approved - RDM | ID 51619
Der Thread wurde von Herrn Ghost zwar Approved, allerdings nicht wegen RDM, da Video 2 keine 30 Sekunden lang ist. Video 1 und Video 2 wurden direkt nacheinander aufgenommen. Das kann man daran erkennen, da in Video 2 das NVIDIA-Shadowplay-Overlay von Aufnahme 1 zu sehen ist. Sprich insgesamt ist das Video 56 Sekunden lang - auf ein Zusammenschneiden der Videos habe ich verzichtet.
Die beurteilte Situation 1 von Herrn Ghost wurde bereits in Thread Approved - OOC-Talk | ID 13026 gemeldet. Diesen Thread habe ich auch in dem RDM-Thread verlinkt.
Ich bitte darum Situation 2 erneut zu beurteilen und ggf. zu sanktionieren.
Zur besseren Übersicht hier nochmal alle Verweise:
Situation 1:
Situation 2:
RDM-Thread: Approved - RDM | ID 51619
OOC-Talk-Thread: Approved - OOC-Talk | ID 13026
Mit freundlichen Grüßen
Egbert Miller
Es geht um den Thread: Approved - RDM | ID 51619
Der Thread wurde von Herrn Ghost zwar Approved, allerdings nicht wegen RDM, da Video 2 keine 30 Sekunden lang ist. Video 1 und Video 2 wurden direkt nacheinander aufgenommen. Das kann man daran erkennen, da in Video 2 das NVIDIA-Shadowplay-Overlay von Aufnahme 1 zu sehen ist. Sprich insgesamt ist das Video 56 Sekunden lang - auf ein Zusammenschneiden der Videos habe ich verzichtet.
Die beurteilte Situation 1 von Herrn Ghost wurde bereits in Thread Approved - OOC-Talk | ID 13026 gemeldet. Diesen Thread habe ich auch in dem RDM-Thread verlinkt.
Ich bitte darum Situation 2 erneut zu beurteilen und ggf. zu sanktionieren.
Zur besseren Übersicht hier nochmal alle Verweise:
Situation 1:
RDM-Thread: Approved - RDM | ID 51619
OOC-Talk-Thread: Approved - OOC-Talk | ID 13026
Mit freundlichen Grüßen
Egbert Miller