Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Den Bann am 22.09.2022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
[email protected]
Players nickname
Juan_Jail
Administrators nickname
Kjell_Northface
Date
Sep 22, 2022
Time
00:00
Proofs
I dont have a Proof

Mike Inked

Player
Player
Hallo Liebes EngelTeam ,

Hiermit möchte ich gerne einmal nachfragen und vielleicht auch vom Herzen bitten das sie mir noch eine Chance geben.

Am 21.09.2022 ist mir etwas unterfahren was ich eigentlich niemals hätte tun sollen undzwar habe ich geklaut...
Leuchtende Schuhe habe ich einer netten Familie aus der Schublade geklaut und es nichtmals eingestanden...
Heute nach genau 4 Monaten habe ich mein Mindset sehr geändert und muss sagen das ich mich dafür Schäme ich hätte nie gedacht das ich soetwas jemals machen würde aber es war leider ein Blackout scheinbar meiner selbst.. Damals bekannt unter dem Name Juan Jail oder auch Mike White. Am Ende weiß ich garnicht mehr wie ich damals jetzt wirklich mehr hieß da ich dieses Kapitel aus meinem Kopf wohl gelöscht habe. Jedenfalls bin ich nun zum Entschluss gekommen einfach mal mein Glück zu versuchen und sie freundlich zu Fragen ob sie mir eine 2. Chance geben würden auf das so ein Kindergarten meinerseits nicht mehr passiert.. Ich vermisse halt meine alten Kumpanen und meine treuen autos. Hoch lebe der BMW und natürlich auch meine Kosmetischen Anschaffungen die ich mir damals geleistet habe .

Ich würde mich sehr freuen eine Rückmeldung zu bekommen.. Ich vermisse übrigens sogar die Fische die ich stundenlang an der leine hatte :D

Mike Inked

Player
Player
Es tut mir äußerst Leid an den Jenigen den ich damals bestohlen habe und ans Admin Team!!!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bitte richte deine Beschwerde an den Curator of Project und reiche diese erneut mit entsprechenden Prefix auf Englisch ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom