Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Eigentum am Konto 1.4 Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7953
Players nickname
Seppo Prime
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/810937170968969236/1069597411531571271/RAG_ultilaer_30.01.2023_13_37_03.png

seppo onpoint

Player
Player
ID 7953
Ingame name Seppo Prime
Warum wurdest du Gebannt?
Eigentum am Konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs durchlesen

Hallo liebes Admin Team

Ich wurde vor genau 1 woche gebannt wegen Eigentum am Konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3. Ich bereue es so sehr dies getan zu haben. Grand DE04 ist mein erster RP Server den ich jemals gespielt habe, ich spiele seit dem 2 tag eröffnung des Servers und hatte jeden Tag spaß am zocken mit Freunden und habe mir sehr viel aufgebaut ,allerdings verliere ich auch mein Haus wo all meine sachen sind die ich über monate gesammelt habe. Ich ging von der schule Nachhause und schmeißte direkt meinen PC an und öffnete Grand so sehr war ich im Game drinne. Mit meinem OOC Cousin (Jay Fendi aka Lil Black) spielte ich den Server jeden Tag an und hatten immer spaß am zocken. Ich habe seitdem GRAND DE04 draußen ist nicht ein einziges spiel gespielt außer GRAND. Als mein Cousin vor mehreren Monaten im Urlaub wahr sagte er mir ob ich in seinen Account 7960 gehen kann damit ich die Tägliche belohnung abholen kann ,das habe ich gemacht und bereue es so sehr dies getan zu haben. Jedoch wussten wir noch nicht dass man in andere accounts gehen darf das mit einem anderem social club konto verbunden ist. Wir bereuen es beide sehr dies getan zu haben.

Ich würde mich sehr auf eine Positive Rückmeldung freuen
Und wünschen jeden Grand spieler noch viel spaß am zocken

MFG Seppo Prime aka Lil Red

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom