Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14948
Players nickname
Kush Slutzki
Administrators nickname
Deci Nandez
Date
Jan 29, 2023
Time
12:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/310368/#post-1111031

Blueberrykush

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
29
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde für 2 stunden Sanktioniert weil man in einem 3 Sekunden Clip meine RP Lache hört?
Ich dachte man brauch mindestens Clips ab 1:00 Minute.

Wenn meine Rolle eine eklige Lache hat , und ich über einen Witz meines Kollegen lache. Kann man das also schön alles so zurecht Schneiden das man nur eine Lache von 2 Sekunden hört und dann werden Leute Sanktioniert?
Verstehe auch nicht warum ingame und auf dem Discord niemand im Support helfen kann. Ich habe über 2 Stunden versucht Kontakt aufzubauen. Nichts.
Das einzige was ingame kommt ist ( Bitte lade doch ein Clip ins Forum ) . Alles schön und gut aber ich bin nicht hier um täglich 50 Clips hochzuladen sondern für RP.

Desweiteren möchte ich das der Herr bitte den ganzen Clip zeigt ( wo man "eventuell" hören kann wie er auf anderen Sprachen Leute beleidigt und OOC talk macht.

Mit freundlichen grüßen Kush
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

ja das ist zwar ein 3Sek Clip aber dieser ist in eindeutigen fällen ausreichend und in diesem Fall ist es mehr als eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom