Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fühle mich ooc beleidigt wegen meiner Behinderung (Diskriminierung/Mobbing) ID 22741

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43739
Players nickname
Hadgi Hacksen
Suspect ID
22741
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
2:33
Proofs
https://youtu.be/ZXjvvO3BBZ4

HadgiHacksen

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
50
Erst werde ich ins SG gesteckt weil ich einen BadSanta erschiesse der mich ausm Foodtruck ziehen wollte... War Notwehr aber hat die Herren nicht gejuckt... menschlich gesehen cool .... die 2. Aktion hat dann wirklich sein wahres ich gezeigt... und wenn ich ihm erkläre das ich einen gelähmten Arm habe und taube Finger (da ich einen schweren Motorradunfall hatte vor langer Zeit) muss ich mich nicht auslachen lassen von dem Typen ... sowas sollte für immer hier verschwinden ... Unmenschlich sowas.... und wenn hier nix passiert poste ich das nochmal im amerikanischen Forum weil das geht ne Nummer zu weit hier Menschen mit einer körperlichen Einschränkung zu Diskriminieren !!!!

Guckt euch die 2 IDS an und entscheidet weise bitte !

Dennoch hoffe ich das die 2 Menschen, besonders der eine Mensch sich irgendwann mal bessert und sich mal Gedanken darüber macht, sei Froh das du gesund bist !!!!

Best Regards
Hadgi Hacksen


PS: Habe auch den Clip wo ich den BadSanta erschossen habe ( Notwehr ) und trotzdem verhaftet werde, hab dem einen Cop sogar noch geholfen ..... unglaublich einfach ....
 
Last edited:

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Ich bin der Beschuldigte. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den TV ausgelacht, ich habe ihn in dem Clip lediglich sachlich zu seinen Fragen informiert. Ich war zu keiner Zeit ausfallend oder ähnliches.

Zum Vorfall: Herr Hacksen wurde von meinem Kollegen, Herrn Manni Rüssel festgenommen, da mein Kollege bei dem Herrn eine illegalen Revolver gesehen hat. Ich schrieb in der Zeit ein Knöllchen für ein Falschparker, wir befanden uns direkt am Krankenhaus in der Rettungswageneinfahrt. Ich selber habe die Festnahme nicht mit eigenen Augen gesehen.

Ich glaube Herrn Hacksen aber, dass er sein Leben gegen den Bad Santa verteidigen wollte. Er erzählte mir später, dass er bereits am Vortag bei der Feuerwache von einem Bad Santa angegriffen wurde und er sich nicht wehren konnte. Daraufhin hat er von einem befreundeten Feuerwehrmann auf Ehrenbasis eine Waffe zugesteckt bekommen. Diese hatte er nun seit dem Vortag dabei.

Leider ist die Waffe, die Herr Hacksen seit einem Tag dabei hatte, ein Revolver der laut Waffengesetz verboten ist. Nach zugestimmter Durchsuchung fand ich den Revolver inkl. Munition bei Herrn Hacksen und konfiszierte beides. Ich kläre ihn mehrfach darüber auf, dass Revolver im Staat Los Santos verboten sind, was er aus unerklärlichen Gründen nicht verstehen wollte, obwohl er einen Waffenschein besitzt.

Am Anfang konnte Herr Hacksen leider nicht sprechen, er konnte uns aber hören. Er antwortete per Zettel, die er mir zusteckte. In der Zwischenzeit schrieb er auch einen Brief nach Himmelsthür, woraufhin uns allen ein Engel erschien. Dieser zog meinen Kollegen aus dem Gespräch heraus an die Seite und fragte, warum Herr Hacksen verhaftet werden soll. Mein Kollege erklärte ihm, dass er einen Revolver besitzt. Daraufhin war der Tatbestand für den Engel klar und er stimmte der Festnahme zu. Im Beisein des Engels machte ich den Vorschlag, dass wir Herrn Hacksen die Handschellen abnehmen, er seine Maske abziehen und Powernappen darf, damit er evtl. wieder sprechen kann. Dieses machte er auch, kam nach ein paar Minuten wieder zurück und konnte auch wieder sprechen. Ich finde, dies war eine sehr menschliche Geste von mir, ich habe Herrn Hacksen in diesem Moment 100 Prozent vertraut. Er hätte auch einfach schlafen gehen können und wäre meiner Strafe entkommen. Da wir nun alle ohne Probleme miteinander reden konnte, wurden Herrn Hacksen wieder Handschellen angelegt und wir fuhren ins Staatsgefängnis.

Herr Hacksen bekam von Herrn Rüssel und mir lediglich §4.4 Besitz illegaler Handwaffen, also 1 Wanted / 15 Monate Haft und 15.000 Dollar Bußgeld.

Andere Strafen standen aufgrund des Bad Santa nicht im Raum, weder das offene Tragen der Waffe, noch das Schlagen meines Kollegen, welches mir von meinem Kollegen berichtet wurde. Auf Nachfrage bei Herrn Hacksen teilte er mir mit, dass er in Europa mit einer körperlichen Einschränkung leben muss, wodurch es gelegentlich zu unkontrollierten Zuckungen bei ihm kommt. Diese akzeptierte ich und sagte ihm, dass ich ein Verständnis dafür habe.

Aus meiner Sicht haben mein Kollege und ich äußerst professionell gehandelt und niemanden ansatzweise verletzend behandelt. Wir haben sogar solange mit Herrn Hacksen freundlich und sachlich geredet, dass er wahrscheinlich nur noch maximal 10 Minuten seiner Haftzeit alleine absitzen musste.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
Dr. Volker Rachow
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Vergessen: Bitte laden sie den anderen Clip hoch, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Auf diesem müsste ja auch ihr Revolver zu sehen sein. Danke
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo Hadgi,
ich muss deine Beschwerde leider ablehnen, da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast.
Du kannst aber natürlich gerne noch einen Beitrag erstellen, welches dieser Vorlage entspricht.

Danke und Grüße!
Emir Stein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom