Denn Spieler mit der id: 63769 bitte nicht sanktionieren, das war aus spaß, der andere schießt einfach ohne call auf mich.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ihr???? ein fam Mitglied hat nur auf den anderen geschossen nicht auf dich. Wie schon gesagt schießen ohne call.ach man henry warum bist du so mad ?
Ich stand da vorher auch die ganze zeit mit ihm und wir wurden angeschossen
Da er waffe gezogen hat hab ich mit ihm geschossen also halt die backen.
wie gesagt ich stand dort mit ihm und habe mit ihm gequatscht und dann kamen schon die ersten hits auf uns aber heul ruhig weiter du meme. Bist wohl immer noch sauer weil du scheiße bistihr???? ein fam Mitglied hat nur auf den anderen geschossen nicht auf dich. Wie schon gesagt schießen ohne call.
Nur weil man deine Hoodschwestern familie zu zweit hinlegt weil ihr absolut kacke seid ?#Bimmler
wieso bin ich scheiße? hab ich bisher einmal gegen dich geschossen???wie gesagt ich stand dort mit ihm und habe mit ihm gequatscht und dann kamen schon die ersten hits auf uns aber heul ruhig weiter du meme. Bist wohl immer noch sauer weil du scheiße bist
wie schon gesagt ich habe nicht geschossen, du kommst zu mir und ballerst einfach auf mich.achso er schießt als erstes und mich soll man sanktionieren ? Nur weil du mad bist riskierst du es das ein kollege von dir sanktioniert wird ? xd
du bist ja dicke gefangen
wie gesagt 63769 hat zuerst geschossen weswegen ich mit geschossen habe, aber kein problem lad halt einfach akio mit hoch. wenn ich jail bekomme bekommt akio safe auch jail.wie schon gesagt ich habe nicht geschossen, du kommst zu mir und ballerst einfach auf mich.
die person am boden wurde davor von irgendjemand umgeknallt, ka von wemMan kann doch garnichts sehen? man sieht eine Personen am Boden liegen (eventuell hast du sie getötet) ?
Wann nächster Combat Log??#Bimmler