Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
Wegen was wurdest du gebannt?Allgemine Regeln 6.10
Wie lange wurde ich bestraft? 3Tage
Wann wurde ich gebannt? 28.01.2023
Wie lange dauert die strafe noch? 1Tag
Name des Admins: Efe Snus
Wieso sollte ich entbannt werden?

Hallo liebes Administratorenteam,
Erstmal bedanke ich mich bei Efe das er mir so schnell geantwortet , ich wurde 3Tage gebannt weil ich IC sachen in den OOC bereich gebracht habe(Die situation: Ich wollte am 27.01 um Panels bei einem spieler namens Mali Goon klauen aber da die Panels verglitcht in einer wand waren habe ich einen admin gerufen(Cone) anstatt die Panels selber zu nehmen und der Admin hat die Panels dann weggemacht(also ist die situation OOC gendet)(Man kann auch den Chat zwischen mir und Cone geht also da wo man admins schreiben kann da kann man den Chat zwischen mir und Cone nachverfoolgen). Daraufhin habe ich dem spieler (Mali Goon) über Discord geschriben und habe mich für die Panels bedankt.Daswegen wurde ich 3Tage wegen 6.10 gebannt der andere spieler hat in seinem forum beitrag nicht reingeschribeen das ein admin die panels weggeamacht hat daswegen hat mich Efe Snus 3Tage gebannt (was ich ihm auch net böse nehme da ist aus seiner sicht die richtige entscheidung ist)Ich schrieb mit Efe über Discord und Ich habe mich dann dazu entschieden diesen ANtrag zu schreiben.
Mali selber verstoßt gegen die Regel 6.10 (
)
Das ist der ganze Chat zwischen uns zsp am 18.Janur(siehe Clip sekunde 11)hat er mir geschrieben:Ich glaube Raziel will auch die Fam. das ist eine Ic sache gewessen die er in den OOC bereich gebracht hat
Ich kannte Mali schon davor (was man im chat auch sieht) aber ich finde es traurig das er mich hochschickt und net mal die ganze situation erklärt das Cone damals die Panels weggeamcht hat und daswegen die Ganze situation OOC war.
Ich danke fürs lesen ich würde mich auf ein Entbannung Freuen auf eine Verkürzung natürlich auch(obwohl man da nix kürzen kann)
Wenn ihr fragen/beweise braucht Discord: Kenan.#7332

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Abu Kenan(56224)
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

Dein Beitrag wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom