Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48511
Players nickname
Bernhard Shelby
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Jan 28, 2023
Time
21:58
Proofs
https://youtu.be/MFaTkD5ykmQ

neuste_Milch

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Am Samstag war ich eine Geisel beim Ammo rob von den Ballas als mich ein FIB angestellter fragte ob er noch etwas für mich tun kann.
Ich sagte das ich noch zurück in die Stadt müsste dann, gab Er mir 10.000 für ein Mietauto. Ich fuhr zurück in die Stadt und nahm die Börsenmissionen an dann, fuhr Ich wieder hoch und da mein Pc Nicht sehr gut ist sind meine Einstellungen was Renderdistance angeht nicht sehr hoch sind und Ich mit über 400 kmh auf der Autobahn fuhr und diesen Motorrad Fahrer nicht mal 2 Sekunden gesehen habe und nicht in der Lage war auszuweichen habe ich ihn leider von seinem Motorrad runtergefahren war ja auch nicht mit Absicht und ich hatte auch noch nie etwas mit den Marabunters zu tun gehabt fals Ich deswegen in den Adminjail gekommen bin.
Und ich sehe nicht ein das ich wegen so etwas 3 Stunden in den Adminjail komme.
Liebe Grüße Bernhard

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn deine Hardware nicht ausreichend ist um mit 400km/h über die Autobahn zu fahren, ohne andere Spieler dabei gnadenlos umzunieten, musst du deine Fahrweise entsprechend anpassen.
Ein schlechter PC ist kein Freifahrtsschein andere Spieler über den haufen zu Fahren, dies stört das RP immens.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom