Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29305
Players nickname
Skyrow Knusper
Suspect ID
14515
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
18:35-38
Proofs
https://youtu.be/MfVVIizK3EM

Gooooba

Player
Player
Naja auf dem Dach Zinken geht halt nicht, darum wurdest du gebeten nach unten zu gehen. Aber dann vom Dach zu springen und dich zu töten? Ich weiß ja nicht

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Naja, dazu muss man sagen das er nicht in der Redzone lag und quasi aus dem Ghetto in das Ghetto gebeten wurde. Ja, ich weiß... direkt auf der Grenze und man sollte wirklich mal darüber nachdenken die alten Ghettogrenzen zu reaktivieren. Die redzone hat überall Löcher.

• Like
Reactions: Ela

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Naja, dazu muss man sagen das er nicht in der Redzone lag und quasi aus dem Ghetto in das Ghetto gebeten wurde. Ja, ich weiß... direkt auf der Grenze und man sollte wirklich mal darüber nachdenken die alten Ghettogrenzen zu reaktivieren. Die redzone hat überall Löcher.
Er hätte sowieso wieder ins Ghetto gehen müssen, weil er die Leiter hätte runter gehen müssen, denn wenn er runterspringt vom dach ist es UNRP

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Mountain,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: XXX, XXX sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 29305:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Solltest du nicht wieder in die Redzone gehen wäre es:
Flüchten in die Stadt bei aktivenFeuergefechtAllgemeine-Regel §7.3Das Flüchten in die Stadt bei aktivem Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten.Jail 180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom