Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin Belzleboy

Player
Player

Benjamin Belzleboy I 63162
OOC | Informationen
➔ Vorname: Benjamin
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: EST
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Werktage: 13:30 - 22:00 I Sonst 13:00 - 00:00
➔ Ihr Discord: Mulluck_#9767

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Benjamin Belzleboy
➔ Level: 9 (31/36)
➔ Deine ID: 63162
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Naja ganz ehrlich gesagt, weil ich dem Server etwas zurück geben möchte. Ich spiele jetzt seit einem 3/4 Jahr auf diesem Server und finde, dass ich der RP Qualität ein wenig (hoffentlich ein wenig viel) helfen könnte. In dieser Zeit ist mir klar geworden, dass für einen funktionierenden Server "funktionierende Admins" gebraucht werden! Aktive Administratoren gibt es vielleicht noch 5 und für ein digitales Umfeld wie dieses ist das einfach zu wenig. Ich bin mir sicher, dass ich Spaß bei der Sache haben werde und freue mich auf die Zusammenarbeit!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Durchhaltevermögen, Pflichtbewusstsein, Leidenschaft und ich kann gut mit Menschen umgehen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist ganz klar meine größte Stärke; mein Durchhaltevermögen und meine Leidenschaft!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich aus EIGENEM Willen etwas gutes für den Server tun möchte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klaro!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Lg; Benjamin Belzleboy I 63162

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom