Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
4836, 10706, 10673
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/z34m8PGL9Uo

Lukas knecht

Player
Player
Moin

Ich hatte heute einen vorfall in dem ich vor dem SAHP/FIB geflüchtet bin. Nachdem ich ein unfall hatte bin ich wie es üblich ist stehengeblieben da ich mich überschlagen habe. Und obwohl ich Stehen geblieben bin wurde ich vom SAHP/FIB Getötet.

Nachdem die mich wiederbelebt haben, wollte ich mein RP Fortsetzen und habe mich auf den boden Gelegt das ich mich natürlich bei dem überschlag Verletzt habe. Und auf Dieses RP wollten die SAHPler und FIBler wieder nicht eingehen, und tazern mich damit diese mich festnehmen können und einfach so im SG zu Inhaftieren.

Meiner meinung nach geht das SAHP/FIB was hier in dem Video zu sehen ist überhaupt nicht auf die RP Situation ein. Man hätte dieses mit guten Medic RP zusätzlich fördern können aber leider hat es jetzt so geendet.

Ihr könnt gerne unter diesem thread, reinschreiben was das für ein anderer Regelbruch sein könnte aber es wäre schön wenn keiner irgendwelche Provozierenden Antworten hier drunter schreibt

MFG Lukas Knecht

Marli Desire

Player
Player
Hey Lukas, vom Prinzip her cooler Thread.
Aber es wäre super, wenn du auch alles dort zeigst. Du startest das ganze mitten in einer Verfolgungsjagd, sieht man was vorher passiert ist ? - Nö.

Des weiteren ist dein "Medic RP" Absolutes Powergaming gewesen. Ich (ID 26774) habe gesagt': "So dann hebe ich sie mal fix hoch"
Deine Anwort : Nö das können sie nicht.
In dem Falle hast du uns nicht mal eine Chance gelassen, dich irgendwie vom Unfallort transportieren zu lassen.

Blende doch auch gerne dann das ganze im SG ein, dort waren die Schmerzen ja scheinbar verflogen. Zufall? Nö.

Du wolltest dem SAHP und FIB in dem Falle einfach nur auf Krampf eine Sanktion reindrücken, indem du mitten in der Situation den Clip startest und ihn auch inmitten der Situation endest. Außerdem habe ich hier dich hochgeholt mit Tazer und Handschellen, da hat das FIB ja nichts mit zu tuen.
Man kann im RP nicht immer gewinnen.

Beste Grüße
Wolle (SAHP)

Lukas knecht

Player
Player
Hey Lukas, vom Prinzip her cooler Thread.
Aber es wäre super, wenn du auch alles dort zeigst. Du startest das ganze mitten in einer Verfolgungsjagd, sieht man was vorher passiert ist ? - Nö.

Des weiteren ist dein "Medic RP" Absolutes Powergaming gewesen. Ich (ID 26774) habe gesagt': "So dann hebe ich sie mal fix hoch"
Deine Anwort : Nö das können sie nicht.
In dem Falle hast du uns nicht mal eine Chance gelassen, dich irgendwie vom Unfallort transportieren zu lassen.

Blende doch auch gerne dann das ganze im SG ein, dort waren die Schmerzen ja scheinbar verflogen. Zufall? Nö.

Du wolltest dem SAHP und FIB in dem Falle einfach nur auf Krampf eine Sanktion reindrücken, indem du mitten in der Situation den Clip startest und ihn auch inmitten der Situation endest. Außerdem habe ich hier dich hochgeholt mit Tazer und Handschellen, da hat das FIB ja nichts mit zu tuen.
Man kann im RP nicht immer gewinnen.

Beste Grüße
Wolle (SAHP)
Hey

Ansich gute antwort.

Mit der Sache mit dem fib hast du ja eigentlich recht. Bis auf das diese mich einfach direkt "Umscheppern" obwohl ich nach dem Unfall stehen geblieben bin. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht drauf aus den orgas auf krampf Sanktionen rein zu drücken. Nur ich finde es halt schade das ihr überhaupt nicht mehr aufs RP eingeht. Man möchte bisschen Medic RP dabei nehmen, und ihr sagt das ihr das mit einer einfach Behandlung vor Ort hinbekommt. Ich verstehe halt nicht wofür sonst das ganze MD MLO ist. Und da möchte der nette her vom usss schon ein Medic rufen, Und da Tazerst du mich (Meiner meinung nach) ohne Grund nur damit du mir Handfesseln anlegen kannst. Man hätte das RP auf jeden fall hier viel viel weiter ausspielen können.

Und wieso sollte ich das aus dem SG noch einblenden? Was sieht man den dort schwerwiegendes ? Das ich dich beleidige ? das ihr mich versucht während ich handschellen an habe in ein rollstuhl zu setzen ? das geht leider nicht, was ich dann auch gesagt habe. Aber das tut ja momentan nichts zur sache, da es mir um die beiden Clips geht die ich eingesendet habe.

Es könnte auch sein das ich mir wegen PG in eigene knie schieße, das bestreite ich ja garnicht. Aber ich würde es einfach schön finden wenn ihr das RP nächste mal weiter ausspielt, das es ja ein Roleplay Server ist.

Aber ich wünsche euch Trotzdem noch einen angenehmen Abend.

Morten Twoface

Banned
Player
Grüße ,
Ich 4836 bin der Fahrer des Sultans, sie sind schon die ganze Zeit abgehauen, trotz endlichen Stopanforderungen... Und wir könnten sie auch nicht Tasern wegen den ganzen Scheiben , anti Radar hatten sie ja auch
LG

Lukas knecht

Player
Player
Grüße ,
Ich 4836 bin der Fahrer des Sultans , sie sind schon die ganze Zeit abgehauen trotz endlichen Stopanforderungen ... gefahren sind tritz Drohung
LG
Hey

Freut mich, das sie der Fahrer sind. Ich war ungefähr 2min auf der flucht. Ich muss ehrlich sagen ist schon viel zeit wenn man bedenkt was man währendessen alles machen könnte. Das mit den 2 oder 3 Stopanforderungen kann ja gut Stimmen. Aber mich würde es brennend Interessieren Welche Drohung sie meinen. Also sie könnten ja entweder einen Clip reinschicken oder eventuell sagen wo und wann sie was gesagt haben. Vielleicht fällt es mir dann wieder ein. Passiert Leider manchmal das man sowas nicht mitbekommt Sorry.

LG Lukas

Morten Twoface

Banned
Player
Sie können ja die Vorgeschichte zeigen, weil ich auf Streifenfahrt im. Normalfall keine pov an habe
Mit Drohung war gemeint das sie anhalten sollen und wenn sie weg fahren wir tasern und ggf. Scharf schießen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Es ist üblich, dass erst die Sicherheit der Beamten gewährleistet wird und danach die Versorgung stattfindet. Da hier kein weiterer Clip beigefügt wurde, kann ich nicht sehen, ob das RP danach weiter ausgespielt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
EdT4rQZJxg78TwYNhviit2qFwnLuOS1W66FoPzBvcnxtaLzJozb-3gumyGTmD1l4Uws_r3F6yWiE5OF5PcHIDszFfKTFeX0K2VfqQ7SwQAAQ5XcTjRrSwCQ0TUXQeI7X6EzQjBWaj2s9pHoC6tQMRg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom