Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55379
Players nickname
Markus Polak
Administrators nickname
Said Costello
Date
Jan 30, 2023
Time
01.21 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/311049/#post-1113577

Markus Polak

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
54
Guten Abend,

in dieser Beschwerde möchte ich meinen Unmut gegenüber der Entscheidung seitens Said Costello kundtun.

In der Beschwerde von 51421 ging es um DM, aber wie man im Clip sieht und offensichtlich hört, wurde der Ton bearbeitet und wahrscheinlich deswegen weil er am Metagaming war, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich vermute es. Daraufhin hat der Admin oder ehemalige Admin Said Costello mich dafür Sanktioniert ohne irgendwelche richtigen Angaben zu geben noch sonst irgendwas. Die Beschwerde sieht auch gar nicht richtig bearbeitet aus wie es sonst alle machen, was ich auch merkwürdig finde.

Hier der proof für die nicht normale Bearbeitung:


MfG
Markus Polak

Würde mich für eine schnelle Rückmeldung freuen.
 

Treat

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
14
Guten Abend,

in dieser Beschwerde möchte ich ebenso meinen Unmut gegenüber der Entscheidung von Said Costello kundtun .

In der Beschwerde von31177 geht es mir hier darum, dass das Beweislage unklar IST und zu dem noch das Formular nicht geworden ist. Ich bitte sie darum, dass dies geklärt wird, da dies nicht Korrekt abgelaufen ist . MfG.Moreno Gonzales
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bitte reiche einen Gegenbeweis ein.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom