Informationen
1. Dein Reallife Name: Laurin Lucas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Laurin1909#1116
4. Dein Nickname: Laurin Miller
5. Deine ID: 137101
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Bewerbe mich als Administrator Beworben da ich Sehr Zuverlässig Arbeite und ein Gutes Verständnis Für die RP Regeln auf dem Grand RP Server habe.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich Finde das Man Durch den Rang Als Administrator nicht Über den Rang der Spieler liegt da es Kein Großen Unterschied Gibt Zwischen Administratoren Und Spielern
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich hab ein Problem damit "Nein" Zu sagen da es mir echt schwer Fällt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich Auf diesen Server hier Weiterentwickeln Möchte und die Verantwortung Als Administrator des RP servers Bewusst bin Bin ich Bereit das RP Leben aufzugeben und meine Aufgaben Fleißig Abzuarbeiten und für Ordnung Zu Sorgen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich hab aktuell Kein Unternehmen ich bin nur angestellter als Elektriker
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Kleine Bewerbung Gefallen und man Sieht sich ein Schritt weiter oder Irgendwann im Team.
Vielen dank für die Zeit und hoffe auf Positive nachrichten
LG Laurin Miller
1. Dein Reallife Name: Laurin Lucas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Laurin1909#1116
4. Dein Nickname: Laurin Miller
5. Deine ID: 137101
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Bewerbe mich als Administrator Beworben da ich Sehr Zuverlässig Arbeite und ein Gutes Verständnis Für die RP Regeln auf dem Grand RP Server habe.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich Finde das Man Durch den Rang Als Administrator nicht Über den Rang der Spieler liegt da es Kein Großen Unterschied Gibt Zwischen Administratoren Und Spielern
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich hab ein Problem damit "Nein" Zu sagen da es mir echt schwer Fällt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich Auf diesen Server hier Weiterentwickeln Möchte und die Verantwortung Als Administrator des RP servers Bewusst bin Bin ich Bereit das RP Leben aufzugeben und meine Aufgaben Fleißig Abzuarbeiten und für Ordnung Zu Sorgen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich hab aktuell Kein Unternehmen ich bin nur angestellter als Elektriker
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Kleine Bewerbung Gefallen und man Sieht sich ein Schritt weiter oder Irgendwann im Team.
Vielen dank für die Zeit und hoffe auf Positive nachrichten
LG Laurin Miller