Liebes Adminteam,
ich bin nach 3 mal eingereichtem Ticket wovon die ersten 2 abgelehnt wurden
Nr.1
Nr.2
Nach den beiden abgelehnten Ticktets, wurde Adminbeschwerde eingereicht- abgelehnt.
Dann wurde weil man nicht genug bekommen konnte, und meiner meinung nach ist dies IC/OOC vermischung, Eneut ein Ticket im Forum eingereicht.
Approved - RDM | ID 51619 Diese hat Jonas Forum angenommen.
Nachem ich ihn drauf hingewiesen habe, was alles schon oben genannt ist, bat er mich eine Adminbeschwerde einzureichen. Was ich hiermit machen möchte. Nach erneuter bitte diesen Fall nochmal zu checken, bekam ich Ticket Spam ?!
Bitte um schelle bearbeitung.
Lieben Gruß
Leon Schleegel
ich bin nach 3 mal eingereichtem Ticket wovon die ersten 2 abgelehnt wurden
Nr.1
Rejected - RDM | ID 41225 53037 51619
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM | ID 41225 53037 51619 Was ist passiert?: wurde vor der Red Zone rdmt wie man oben rechts erkennen kann.
gta5grand.com
Nr.2
Rejected - RDM | ID 41225 53037 51619
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM | ID 41225 53037 51619 Was ist passiert?: wurde vor der Red Zone rdmt wie man oben rechts erkennen kann.
gta5grand.com
Nach den beiden abgelehnten Ticktets, wurde Adminbeschwerde eingereicht- abgelehnt.
Rejected - Fehlbeurteilung /threads/311159/ | Rodrigo Ghost
Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um den Thread: Approved - RDM | ID 51619 Der Thread wurde von Herrn Ghost zwar Approved, allerdings nicht wegen RDM, da Video 2 keine 30 Sekunden lang ist. Video 1 und Video 2 wurden direkt nacheinander aufgenommen. Das kann man daran erkennen, da in Video...
gta5grand.com
Dann wurde weil man nicht genug bekommen konnte, und meiner meinung nach ist dies IC/OOC vermischung, Eneut ein Ticket im Forum eingereicht.
Approved - RDM | ID 51619 Diese hat Jonas Forum angenommen.
Nachem ich ihn drauf hingewiesen habe, was alles schon oben genannt ist, bat er mich eine Adminbeschwerde einzureichen. Was ich hiermit machen möchte. Nach erneuter bitte diesen Fall nochmal zu checken, bekam ich Ticket Spam ?!
Bitte um schelle bearbeitung.
Lieben Gruß
Leon Schleegel