Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator: Vindickel Kush | 68744

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vindickel Kush

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
59
Informationen
1. Dein Reallife Name: Cedric
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: xToklys#0942
4. Dein Nickname: Vindickel Kush
5. Deine ID: 68744

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe noch immer den drang Spieler/innen auf dem Server zu helfen. Wie ich es schon 2 Monate auf Grand tun durfte. Durch mein wissen im allgemeinen RP und den internen Server Regeln kann ich gut spielen bei Rat und Problemen behilflich sein . Dadurch das ich auf den Legalen / Illegalen Seiten sehr viele Erfahrung sammeln durfte habe ich zu sehr vielen Spielern guten Kontakt, auch zu Spielern die sich nicht immer an die Regeln halten können. Durch mein Respekt den ich mir über 7 Monaten auch Grand erarbeitet haben kann ich bestimmt den Ein oder Anderen Spieler wieder zur Vernunft Rufen. Ich bin ein Kreativer und Ruhiger Mensch was mir im Team auch zu Vorteil werden kann, da man sehr oft spontan entscheiden muss haben ich in dem Bereich auch gute Referenzen fürs Team. Des weiteren besitze ich ein sehr guten Team geist was auch ein muss ist in einem großen Team.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder hat seine eigenen Vor/Nachteile deswegen möchte ich nicht über so eine frage urteilen. Ich denke nur weil ich schon im Team war habe ich gute Voraussetzungen für das Team. Ich respektiere jeden Spieler auf Grand egal welche Vergangenheit die Person hat was einigen sehr schwär fällt.


3. Was sind deine größten Schwächen?
(- Schwächen) (+ Stärken)


-Meine stark ausgeprägte Ordnung weshalb ich teilweise länger brauche, da ich es immer perfekt haben möchte.
-In machen punkten mein Sarkasmus.

+Das ich in jeder
Situation Objektiv Handel
+Das ich alle Menschen Respektiere und anerkenne
+Ich kann manche Sachen auch 3 mal Erklären, ohne gleich die Fassung zu verlieren

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins Besitzen würde, würde ich es auch verkaufen.


Über eine Rücksichtung der im Titel beschriebenen Positionen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße
Vindickel Kush

PS : Mein Fehler den ich damals begangen habe war sehr Dumm und ich Bereue ihn auch sehr. Ich hoffe ich bekomme noch einmal eine 2 Chance.
 

Ayla Benz

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
70
1A Typ war früher ein guter Admin und hätte safe eine 2x Chance verdienen müssen.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom