Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Suspect ID
35051
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
20:47
Proofs
https://youtu.be/zyYMAfsKsj4

Cemil Benx

Player
Player
Moinnnssen,
Liebes Grand RP Team, Hay erstmal, ich lasse euch Heute mal ein Wunderschönen Video zu kommen.

Mir wurde heute von einer süßen Gummibär Bande Forderungen gestellt, die ich natürlich als vorbildlicher RolePlay Spieler nachgekommen bin.
Der Junge Mann (der Gestresste Löwe da) mit der netten ID : 35051, hat mir dann eine Nette Forderung gestellt und zwar, stellt er mir die Forderung ich wiederhole:
Gib mir dein Reisepass und mach sofort deine Hände wieder hoch für das ganze geschehen hast du 5sec Zeit .

Natürlich bin ich seiner Forderung nachgekommen da ich Todes Angst habe, da er mit einer Waffe auf mich Zielt!

Mein Löwe mein Bär war aber so gestresst, das er mich jedoch Trotzdem danach Umgeschossen hat, obwohl ich seiner Forderung nach gekommen bin

Er hat mir heute echt den Spiel spaß geraubt und meinen Tag somit Ruiniert, ich war so sauer das ich am Heutigen Tag GrandRP nicht mehr Besucht habe !

Ich bedanke mich viel Mahls an das Liebe GrandRP Team für ihre Tatkräftige Unterstützung und würde mich freuen wenn der Spieler nach der Regel :

Ghetto Regel : 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten
bestraft werden würde.

MFG
Cemil Gouri

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde für diese Situation bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom