Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Suspect ID
25784
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/jZTzGWXAc0I

Cemil Benx

Player
Player
Moin Moin,
Wir haben jetzt mal den Spieß umgedreht und habe diesmal den Forderungen gestellt, leider sind die nicht so Vorbildlich wie der Cemmmmil, jedoch ist der Herr oder Dame was auch immer das ist, meinen Forderungen nachgekommen jedoch kommt da ein süßes kleines ich Zitiere : Halts Maul EY.

Naja wenn mich 3 Leute mit Waffen in der Hand bedrohen würden, würde ich niemals auf die Idee kommen denjenigen noch zu Beleidigen und frech zu werden!

Ich finde das fällt ganz klar unter :

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

MFG
Cemilllloooo

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nur weil sie ganz kurz und leise "Halt die Schnauze" sagt finde ich hier keine Relation zu einer Sanktion

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom