Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Posten bei euch im Team.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE04 seit dem 07.03.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: mehrere Stunden, in der Woche weniger aufgrund von Uni
5. Dein Discord Tag: Maik#4771
6. Dein IC-Name: Maik Dior
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 9865 (DE01) - 12853 (DE 04)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Wie bereits vor einigen Monaten möchte ich gerne wieder dabei hilfreich sein, Spielern zu helfen und möchte die Administration unterstützen. In den Monaten, in denen ich als Administrator tätig war, konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und arbeite gerne im Team. Zudem bin ich natürlich immer mal wieder für einen Spaß zu haben
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Yes
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Klaro
Vielen Dank für das Lesen, über eine erneute Einladung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Posten bei euch im Team.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE04 seit dem 07.03.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: mehrere Stunden, in der Woche weniger aufgrund von Uni
5. Dein Discord Tag: Maik#4771
6. Dein IC-Name: Maik Dior
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 9865 (DE01) - 12853 (DE 04)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Wie bereits vor einigen Monaten möchte ich gerne wieder dabei hilfreich sein, Spielern zu helfen und möchte die Administration unterstützen. In den Monaten, in denen ich als Administrator tätig war, konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und arbeite gerne im Team. Zudem bin ich natürlich immer mal wieder für einen Spaß zu haben
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Yes
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Klaro
Vielen Dank für das Lesen, über eine erneute Einladung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik