Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86860
Players nickname
Hamudi Hanma
Suspect ID
84580
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
23:58
Proofs
https://youtu.be/ktRsPz5fWC8

Hamudi Hanma

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Scam/Betrug

Was ist Passiert: Ich wolltevon dem Herren ID 84580 eine "Starke Henne" Kaufen doch er lehnte immer wieder meine Tausch-Angebote ab. Als er dann weg ging und telefonierte fragte ich ihm soll ich dir das Geld zu stecken und du gibst mir das Item? er antwortete: Ja woraufhin ich ihm das Geld gab und sogar 20.000$ extra weil er meinte dass er Probleme mit seiner Familie hat und ich nett sein wollte. Danach ging er schlafen und ignorierte mich für den Rest des Abends.

Kenan Grossmann

Player
Player
Du weißt, dass ich mit jemanden telefoniert habe. In dem Moment hatte ich nicht mit dir geredet und meinte auch: mein bester, warte kurz. Darauf hin hat mich jemand angerufen, mit dem ich gehandelt habe. Während dessen hast du mir das Geld einfach zugesteckt ohne ein Handel Menü. Im dem Falle währst du selber schuld. Nach dem Tausch hast du mich angerufen und meintest: Das war ein Kollege. Und du hast was mit hochladen geredet, das wäre OOC Talk. ( kann ich gerne Nachweisen wenn nötig ). Mann kann sagen, Meta Gaming hast du auch begangen, weil man denken kann, das ihr das ihm dc ausgemacht hat, da keiner anwesend war und man in deinem Clip hört, dass ihr im dc seit.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 84580 erhält eine Sanktion für Allg. 6.2.

Um hier für Scamming sanktionieren zu können, fehlt mir der Hintergrund. Im Video ist nicht zu sehen, dass beide Parteien sich auf den Handel geeinigt haben. Somit sieht es für mich so aus, als ob du ihm das Geld einfach schenkst. Solltest du über Beweismaterial verfügen, dass den bereits erwähnten Teil zeigt, dann möchte ich dich bitten, eine neue Spielerbeschwerde hochzuladen.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom