Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung oder Verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tinilala

Player
Player
ID:
57531
Ingame Name:
Tini White
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
17Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Administratoren Team,
Ich wurde wegen der Event Regel “1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben” für 30 Tage gebannt. Um die Situation zu schildern, wieso es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir sind an diesem Tag von Einsatz zu Einsatz gerannt und hatten keine Möglichkeit für mal 5 Minuten eine Verschnaufpause einzulegen. Normalerweise schaue ich nach jedem Einsatz, ob meine POV sich gespeichert hat und wie viel Speicherplatz ich noch habe, um ggf. alte POV´s zu löschen. Aber an diesem Sonntag, den 15-01-2023, gab es dieses kleine Zeitfenster nicht. Wir sind direkt vom Einsatz zum Grove HQ gefahren und haben die Razzia gestartet. Mir ist bewusst, dass eine Razzia eine Event ist, darum habe ich meine POV gestartet und war im Glauben, dass diese aufnimmt. Als die Razzia zu Ende war, habe ich leider feststellen müssen, dass die POV nicht gespeichert wurde, da ich keinen Speicherplatz mehr hatte. Daraufhin habe ich mir am nächsten Tag eine externe Festplatte gekauft und direkt eingebaut, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Und ich achte ab sofort darauf, dass ich immer genügend Speicherplatz habe und schaue täglich meine POV´s durch und lösche diese, die älter als 50 Stunden sind.
Bevor ich gebannt worden bin, war ich ein wichtiger Bestandteil des Gouvernements. Ich war Chief of Administration und habe zusätzlich die Aufgaben der Position Secretary of State übernommen. Während ich meine Verwaltungsfachangestellten (VFA) im Auge behielt, damit diese ihre Arbeit richtig vollziehen, habe ich nebenbei die Termine von Maestro White, Nefe Koenig und Lea Chapter koordiniert und auf Termine vorbereitet.

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Falls ihr noch Fragen habt, stehe jederzeit zur Verfügung für ein Gespräch.

Hochachtungsvoll
Tini White

Pascal White

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team.
Ich denke das Tini aus ihrem Fehler gelernt hat. Und das es Zeit wird das ein geschätztes Mitglied der Gesellschaft wiederkehren kann. Tini war immer stets bemüht denn Bürgern zu helfen die Hilfe benötigen und alles zu geben das sie Glücklich sind. Wir vermissen sie alle. Und freuen uns auf sie @FreeTini

Hzngnrf

Player
Player
Ist doch Quatsch. Mit dem Twink hast Du Dich direkt in den alten Rang heben lassen, was später korrigiert werden musste. Das ist kein Verhalten, dass irgend einen Lernprozess zeigt. Außerdem bist Du nicht von event zu event gefahren. Echt traurig, dass Du Dir sowas ausdenken musst. :/

Tinilala

Player
Player
Ist doch Quatsch. Mit dem Twink hast Du Dich direkt in den alten Rang heben lassen, was später korrigiert werden musste. Das ist kein Verhalten, dass irgend einen Lernprozess zeigt. Außerdem bist Du nicht von event zu event gefahren. Echt traurig, dass Du Dir sowas ausdenken musst. :/
du warst nicht mal da xD woher willst du das wissen

Julia Luke

Player
Player
Ist doch Quatsch. Mit dem Twink hast Du Dich direkt in den alten Rang heben lassen, was später korrigiert werden musste. Das ist kein Verhalten, dass irgend einen Lernprozess zeigt. Außerdem bist Du nicht von event zu event gefahren. Echt traurig, dass Du Dir sowas ausdenken musst. :
Also Herr Schnuff,
1. Sie waren nicht mal ansatzweise dabei
2. Der Twink ist in den USSS Bereich gegangen (was auch nicht verwerflich ist, da ihr Main zu diesem Zeitpunkt NICHT im GOV gearbeitet hat)
3. Tinis Position hast du bekommen.
4. Solche Hass Kommentar kommen nur von Leuten die Neidisch sind
5. Grade so ein Kommentar von jemanden der AFK gegen die Wand läuft um auf seine Stunden zu kommen, ist lächerlich 😉
6. Gegen die eigenen Leute zu schießen, ist absolut inakzeptabel!

Daher ist deine Aussage nicht Zielführen 😉

Hzngnrf

Player
Player
Hallo Gina.
Ich zähle die Fakten auf. Dass ihr Twink auf ihren alten Rang gekommen ist, ist der höchsten Verwaltung bekannt und ist entsprechend dokumentiert, erst daraufhin musste das geändert werden.
Außerdem solltest Du Dich dann mal entscheiden: ist sie nun im USSS? Dann sind das nicht die "eigenen Leute".

Ich habe ihren ersten Entbann-Antrag, in dem sie sich an die Wahrheit gehalten hat, voll unterstützt. Auch das ist nachzulesen.
Neidisch? Worauf? Wir haben am ersten Tag, wo sie in Malta war, mehr geschafft als im ganzen Monat davor. Darauf sind wir stolz, nicht neidisch. :)

Tinilala

Player
Player
Hallo Gina.
Ich zähle die Fakten auf. Dass ihr Twink auf ihren alten Rang gekommen ist, ist der höchsten Verwaltung bekannt und ist entsprechend dokumentiert, erst daraufhin musste das geändert werden.
Außerdem solltest Du Dich dann mal entscheiden: ist sie nun im USSS? Dann sind das nicht die "eigenen Leute".

Ich habe ihren ersten Entbann-Antrag, in dem sie sich an die Wahrheit gehalten hat, voll unterstützt. Auch das ist nachzulesen.
Neidisch? Worauf? Wir haben am ersten Tag, wo sie in Malta war, mehr geschafft als im ganzen Monat davor. Darauf sind wir stolz, nicht neidisch. :)
Ihr habt nichts geschafft xD Deswegen ist die VFA einer der schlechtesten Abteilungen war seit dem ich weg war xDD Du bist nie anwesend für deine Mitarbeiter was ich immer war. Du musst jetzt nicht einen Mega tun xD Alle Abteilungsleiter haben gesagt das du das ding so scheiße führst!

Hzngnrf

Player
Player
Na dann frage ich mich, warum es einen halben Tag später eine bebilderte, nachvollziehbare Anleitung zur Videobeweismittelsicherung, ein aktuelles Organigramm, ein funktionierendes Dienstblatt, einen Einarbeitungsleitfaden, etc. gab. Das hatte ich alles bereits Dir angeboten, Hilfe hattest Du leider abgelehnt. Die Dokumente waren fertig und wurden sofort veröffentlicht. Auch das ist entsprechend dokumentiert.
Die Veröffentlichung wurde zwar von Maestro schnell verboten, aber den Schwung haben wir gut mitgenommen. Dass das Gov jetzt von der Übergangsregierung vor die Wand gefahren wird ist schade, aber Kira wird das bestimmt wieder sortiert bekommen. :)
PS: Im Gegensatz zu Dir bin ich da. :)

Tinilala

Player
Player
Na dann frage ich mich, warum es einen halben Tag später eine bebilderte, nachvollziehbare Anleitung zur Videobeweismittelsicherung, ein aktuelles Organigramm, ein funktionierendes Dienstblatt, einen Einarbeitungsleitfaden, etc. gab. Das hatte ich alles bereits Dir angeboten, Hilfe hattest Du leider abgelehnt. Die Dokumente waren fertig und wurden sofort veröffentlicht. Auch das ist entsprechend dokumentiert.
Die Veröffentlichung wurde zwar von Maestro schnell verboten, aber den Schwung haben wir gut mitgenommen. Dass das Gov jetzt von der Übergangsregierung vor die Wand gefahren wird ist schade, aber Kira wird das bestimmt wieder sortiert bekommen. :)
PS: Im Gegensatz zu Dir bin ich da. :)
Du bist da weil du nur rum sitzt in OCC arbeitest immer wenn Kollegen anfunken bist du nicht erreichbar xD Die Dokumente die du erstellt hast gab es alle schon also waren deinen damit hinfällig und du hast Abteilungsübergreifend gearbeitet was nicht erlaubt war aber Ja Schnuff du hast alles richtig gemacht xD Denk das mal schön weiter

Julia Luke

Player
Player
Also, wir beruhigen uns alle jetzt! Solche Diskussionen kann man gerne im Discord klären und nicht unter solchen Anträgen!

Wir hoffen alle, dass Tini bald wieder einreisen darf und sie wieder ein Geschätztes Mitglied des Gouvernements sein wird! #FreeTini 🆓

Status
Not open for further replies.
Top Bottom