Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Gabistan Petrov
Administrators nickname
Keine_Ahnung
Date
Dec 24, 2021
Time
13:10
Proofs
keinbeweis.de

fettemoehre

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3
Hallo ,
Ich wurde gerade unter falschem Grund gebannt. Der angegebene Grund lautet OOC Beleidigung jedoch habe ich die Polizisten IC beleidigt, weil sie mir als FIB einen Strafzettel für unter eine Minute parken gegeben haben, danach wurde ich getazert und durchsucht ohne jeden Grund. Ich finde es durchaus berechtigt dann IC sauer zu sein und Rache an den Polizisten ausüben zu wollen.
OOC würde ich nie jemanden Beleidigen, IC hat man auch eine Mutter. "Hurensohn" habe ich nicht gesagt, ich sagte das ich ihre Familie (Kinder,Mutter) jeweils Anal spreizen werde was ich wie gesagt durchaus berechtigt finde für die Frechigkeit welche die Polizisten zu Tage gebracht haben. Mein Charakter ist Russe und lässt sich nichts gefallen, schmeißt mir Drohungen umsich wie Konfetti. Daraus einen Bann zu machen macht einfach keinen Sinn, Knast hätte ich akzeptiert und danach die Polizisten heimgesucht, nun ist mein RP zerstört.

Mit freundlichen Grüßen
Gabistan
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Da du keine Beweise hast, dein Account nicht gefunden wird, sowie meiner Meinung nach dieser Beitrag ein Troll-Beitrag ist, schließe ich diese Beschwerde und weise sie ab.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom