Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40
Players nickname
Gabistan Petrov
Administrators nickname
Keine_Ahnung
Date
Dec 24, 2021
Time
13:10
Proofs
leidernochkein.proof

fettemoehre

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3
Guten Tag,
Zweiter Versuch also Folgendes hat sich ereignet:
- Postamt Besuch, Parken hinter dem Wohnwagen für unter 1 Minute
- FIB verteilt Strafzettel
- IC Charakter ist nicht erfreut, beleidigt FIB und fährt weg
- FIB verteilt weitere Strafe
- IC Charakter fährt zurück, beleidigt weiter (nichts OOC, alles über was sie eigentlich können wer sie eigentlich sind Fotzen usw.)
- FIB Tazert, legt Handschellen an und durchsucht
- IC Charakter ist weiter sauer, fängt an Drohungen auszusprechen
- FIB redet über Knast
- IC Character redet darüber ihre Familien, Kinder und Mütter zu vergewaltigen (Das wurde als OOC Beleidigung aufgefasst --> Warum?)
- Höheres Mitglied des FIB erscheint, findet alles war richtig so
- IC Charakter regt sich weiter auf, beschwert sich darüber, dass das FIB eigentlich keine Strafzettel verteilen sollte
- Admin kommt und bannt aufgrund von "Mutter wurde beleidigt"
Wieso? Keine Mutter wurde beleidigt, nur Drohungen gegenüber den Polizisten aufgrund von Mangelnder Fachkompetenz.
Deswegen finde ich den Bann ungerechtfertigt, meine Ingame ID habe ich mir leider nicht gemerkt und kann sie momentan auch nicht abrufen.
Ein Video habe ich Gottseidank nur zeigt es nicht die gesamte Situation (erst ab dem getazert wurde), mein Internet ist scheiße (6K) es braucht 3 oder 4 Tage bis ich das hochgeladen habe und da ist der Bann schon wieder fast vorbei. Am besten wäre es mit den beteiligten zu sprechen warum genau es als OOC aufgefasst wurde, was ich nicht verstehe, meine Rolle ist Russe und lässt sich sowas nicht gefallen / wirft dementsprechend mit Drohungen umsich die aber IC sind, jemanden OOC zu beleidigen hätte mit der Situation ja gar nichts zutun und ist auch einfach daneben, mache ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Gabistan
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Deinen Account gibt es immer noch nicht auf dem DE-1 Server!
Falls du weiterhin ein Anliegen hast, sende mir bitte im Discord eine Nachricht.
Bitte unterlasse weitere Forenposts.

Schöne Festtage!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom