Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57305
Players nickname
Pierre_Moon
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Jan 30, 2023
Time
0:00 bis 1:30
Proofs
keins vorhanden

Hugods

Player
Player
Gestern bzw heute morgen um ca. 0:00 bis 1:30 war ich ganz normal am Markt unterwegs. Dort landete ich mit einen Heli der hinter dem Kopflosen stand. Ich saß darin und war im Kopf. Der Motor war eigentlich aus, aber jeder kennt den Bug das entweder der Motor bei anderen Spielern noch an ist, das Auto in der Luft fliegt oder einer mit dem Finger zeigt obwohl man selbst es nicht wahrnimmt. Jedenfalls war es der Fall das wohl der Heli noch an war ( für andere ) und sich 5 Leute um mein Heli versammelten und sagten: Mach den Heli aus du Hurensohn, hörst du schwer du sollst den Heli ausmachen du Basdart usw. Mir war direkt bewusst das es sich um 16 jährige unterentwickelte Spieler handelte, da jeder Satz mit Digga oder irgendeiner Beleidigung endete. Ich bin dann ausgestiegen und wollte über den Markt laufen. Diese besagen Personen sind mir die gnze zeit hinterher gelaufen, haben mich beleidigt als Hurensohn, Mutterficker und die ganzen Sachen die die heutige Digga Alta Milchbubi Gangster Generation in der Schule lernt. Ich wurde 3x niedergeschossen in der inoffiziellen Greenzone die sich ergibt wenn man bis zum Fitnesstudio nach hinten den Markt entlang läuft. 1x wurde ich von einer Sabrina Simmons vom MD hochgeholt, das könnte sie also bezeugen. Diese besagten Person sind außerdem schon aufgefallen, als sie extrem laut Musik anhatten und (( Admin Hanzo Orochi )) vorbeikam um zu sagen, dass sie die Musik leiser machen sollten. Jedenfalls nachdem ich 3x getötet wurde, hatte ich kein Bock mehr und bin Schlafen gegangen. Heute werde ich wach und hab einen 180min Mute weil ich einmal "Deine Mama" gesagt habe, aber die ganzen anderen massiven Sachen die zu mir gesagt wurden und schießen in einer Inoffiziellen Greenzone werden natürlich nicht geahndet, nur weil ich kein Video habe... Das finde ich nicht korrekt! Ich bitte um entmuten und in Zukunft werde ich jeden kleinen Funken aufnehmen!

Gruß Pierre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom