Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hector

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
3
1. Samu
2. 19
3. UTC +2
4. 6-10 Stunden je nach Wochentag
5. Ego#4325
6. Hector Rios
7. --

Zusätzliche Informationen:

1: Bewerbung zum Leader der Ballas Gang

2: 2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung):

1. Erfahrung :
Ich habe nun schon mehr als 3 Jahre RP Erfahrung. ich bin seit meinem ersten Tag (Vor 3,5 Monaten ca.) auf dem Server bei den Ballas dabei und kenne somit alles, sei es die Events, die Regeln, oder die ganzen Leute, das Wort Loyalität wird bei mir groß geschrieben. Ich war noch in keiner anderen Fraktion bis auf die Ballas. Außerdem spielt die Reife eine große Rolle, und ich finde ich habe selbst eine gewisse Reife und in einer Gang muss diese vorhanden sein! Ich finde die Ballas Gang ist eine super Truppe und jeder respektiert sich untereinander, ein paar Leute die sich nicht benehmen können gibt es immer aber die werden dann dementsprechend entfernt! Es wäre Schade wenn eine Fremde Person die Leitung dieser Gang übernehmen würde und die Gruppe sich somit aufspalten würde.

2. Aufnahme : Natürlich sollte jeder Balla Member die Regeln kennen, die werden gründlich bei der Aufnahme abgefragt, außerdem wollte ich das so Hand haben dass nurnoch 16+ Leute in die Gang kommen (Ausnahmen werden bei genügender Reife gemacht). Jeder Member sollte sich bei uns wohl fühlen und dafür werde ich sorgen. Ich bin eine offene Person und auf mich kann man bei Problemen gerne zukommen. Ich finde man sollte diesen Posten nur annehmen wenn man genügend Zeit mitbringt und diese Zeit habe ich. Auch kenne ich schon 2 Leute welche mir sofort in der Gang unter die Arme greifen würden denen ich sehr viel vertraue.

3. Roleplay : Ich möchte gerne dafür sorgen dass hier mehr auf RP geachtet wird, ich möchte innerhalb der Organisation weniger OOC Talks hören, außerdem sollte es bei Shop / Ammo Robs eine geordnertere Verhandlung geben, ich finde dass ich die Fähigkeiten dazu besitze so etwas zu leiten / koordienieren.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

-Mit der Gang mehr unternehmen sodass die neuen Leute sich direkt mit den anderen anfreunden können und sich besser kennenlernen.
-Ich möchte mehr RP in die Gang einbringen und härtere Sanktionen
-Langeweile innerhalb der Gang unterbinden so dass die leute erst garkeine Regelbrüche begehen!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Einladung zum Gespräch.

Hector Rios
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Hector,

ich bitte dich kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzunehmen für ein mündliches Gespräch.

MfG,
Schindler
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

da alle Leaderposten besetzt sind verschiebe ich diese hier mal.

Grüße,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom