Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hector

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
3
1. Samu
2. 19
3. UTC +2
4. 6-10 Stunden je nach Wochentag
5. Ego#4325
6. Hector Rios
7. --

Zusätzliche Informationen:

1: Bewerbung zum Leader der Ballas Gang

2: 2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung):

1. Erfahrung :
Ich habe nun schon mehr als 3 Jahre RP Erfahrung. ich bin seit meinem ersten Tag (Vor 3,5 Monaten ca.) auf dem Server bei den Ballas dabei und kenne somit alles, sei es die Events, die Regeln, oder die ganzen Leute, das Wort Loyalität wird bei mir groß geschrieben. Ich war noch in keiner anderen Fraktion bis auf die Ballas. Außerdem spielt die Reife eine große Rolle, und ich finde ich habe selbst eine gewisse Reife und in einer Gang muss diese vorhanden sein! Ich finde die Ballas Gang ist eine super Truppe und jeder respektiert sich untereinander, ein paar Leute die sich nicht benehmen können gibt es immer aber die werden dann dementsprechend entfernt! Es wäre Schade wenn eine Fremde Person die Leitung dieser Gang übernehmen würde und die Gruppe sich somit aufspalten würde.

2. Aufnahme : Natürlich sollte jeder Balla Member die Regeln kennen, die werden gründlich bei der Aufnahme abgefragt, außerdem wollte ich das so Hand haben dass nurnoch 16+ Leute in die Gang kommen (Ausnahmen werden bei genügender Reife gemacht). Jeder Member sollte sich bei uns wohl fühlen und dafür werde ich sorgen. Ich bin eine offene Person und auf mich kann man bei Problemen gerne zukommen. Ich finde man sollte diesen Posten nur annehmen wenn man genügend Zeit mitbringt und diese Zeit habe ich. Auch kenne ich schon 2 Leute welche mir sofort in der Gang unter die Arme greifen würden denen ich sehr viel vertraue.