Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Informationen

OOC

Name: Nikita
Discord: Quiin#5596

IC
Name: Quiin Skyfall
ID: 15695

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun seit ca. 1.5 Jahren auf dem Server und habe für mich schon sehr viel erlebt. Ich war ca. 6 Monate beim EMS, ca. 7 Monate bei der Regierung und seit fast 4 Monaten habe ich die Leitung des Lifeinvader übernommen, was mir auch sehr viel Spaß macht, aber durch die neuen Regel bin ich gezwungen den Posten in ca. 2-3 Monaten abzugeben. Da ich für mich im RP schon so ziemlich alles gesehen habe was ich sehen wollte und es für mich immer weniger Herausforderungen oder Anreize gibt die mich halten, würde ich mir gerne mal das ganze aus einer "höheren" Perspektive anschauen.

In meiner Zeit als legale Bürgerin des Staates, konnte ich alles nur von der einen Seite sehen und habe einige Ideen und Verbesserungsvorschläge angesammelt, die das Spielerlebnis mancher Spieler auf ein anderes Level bringen könnten. Leider fanden die meisten meiner Vorschläge bisher kein Gehör, weswegen ich vieles am liebsten selbst anpacken will.

Ich bin sehr an RP interessiert und würde gerne etwas dazu beitragen können, dass RP auf dem Server wirklich groß geschrieben werden kann aber dennoch für jeden leicht zugänglich und aufnehmbar bleibt. Da reichen schon kleine Änderungen. Aktuell gehe ich aber in meiner Rolle als CEO des Lifeinvader voll auf und eigne mir spielerisch Kompetenzen und Fähigkeiten an, die ich als Selbständige nie brauchte. Wie das Leiten und strukturieren eines kompletten Unternehmen, das Verwalten und Anleiten von Mitarbeitern, Kommunikation nicht nur zu meinen Kunden sondern mit allen Mitarbeitern und Orga übergreifend mit anderen Leadern, den Umgang mit Konfliktsituationen die nicht nur mich selbst betreffen und zum Schluss das Annehmen einer Führungsrolle und die dazu gehörige Verantwortung als auch ein autoritäres Auftreten und eine stärkere Ausstrahlung. Das alles weiß ich sehr zu schätzen und nehme ich auf jeden Fall mit.

Da sich meine Zeit im Lifeinvader aber ihrem Ende neigt und ich nun vor zwei Optionen stehe, wie es ab da für mich weiter gehen könnte, habe ich mich dazu entschieden, erst mal nur probeweise, einen Fuß in das Leben als Admin zu setzen und zu schauen ob ich damit zurecht kommen würde und in wie fern ich wirklich dazu beitragen kann das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Nichts. Ich bin vielleicht lediglich mehr investiert und mehr daran interessiert, als andere, etwas zum Großen und Ganzen beizutragen. Zudem bringe ich durch meine neutrale und objektive Sichtweise eine gute Grundvoraussetzung um in vielen Situationen fair zu bleiben und durch die Rolle der Führungsperson habe ich gelernt noch ruhiger mit Stresssituationen umzugehen. Auch wenn ich manchmal genervt von der Menge an leider auch mal negativen Kontakten reagiere.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ich bin zu "nett" oder gutmütig

Dadurch dass ich immer versuche beide Seiten eines Konfliktes neutral zu betrachten und dafür zu sorgen dass alle irgendwo ihren Spaß haben, fair bleiben usw. fällt es mir oft schwer Entscheidungen mit harten Konsequenzen für andere zu fällen und gebe diese Entscheidung, zugegebenermaßen, gerne an andere ab.

- Ich träume und denke viel
Ich kann sehr verstreut und in Gedanken versunken sein. In meinem Kopf bin ich oft schon ein zwei Schritt weiter oder denke über neue interessante Möglichkeiten nach, was dafür sorgt dass ich gerne mal abdrifte und erst wieder zurück zum aktuellen Punkt zurück finden muss.

- Ich bin intravertiert
Man mag es mir auf den ersten Blick vielleicht nicht ansehen aber ich habe eine kleine "Social Batterie" und soziale Interaktionen, mit größeren Menschenmengen oder für mich anstrengende Personen die sich länger ziehen, sind für mich sehr auslaugend, weswegen ich mich bei größeren Menschenmengen gerne enthalte oder nur sehr kurz teilnehme. Ich komme mit kleineren Gruppen, bestehen aus 2-3 Personen, auf die ich mich verlassen kann, wesentlich besser und länger zurecht. Das gleiche gilt für die Arbeit. Bei zu viel Arbeit fühle ich mich schnell erschlagen und arbeite dadurch langsamer, in kleinen Schritten, über einen für mich angenehmen Zeitraum.

- kleine LRS
Auch hier kommt mir meine schlechte Gewohnheit, viel im Gedanken und ein zwei Schritte voraus zu sein, etwas in die Quere. Ich denke schneller als ich schreibe oder rede, wodurch sich gerne kleine Fehler einschleichen die ich auch nach zwei drei mal drüber lesen einfach nicht sehe.

3.1 Was sind deine größten Stärken?

- Ich bin kreativ
Dadurch dass ich viel in Gedanken bin, kann ich einige kreative Vorschläge auf den Tisch bringen, die dann gerne als Team überdacht werden können.

- Ruhige Ausstrahlung
Auch wenn ich in Stresssituationen gerne mal hektisch rede, da ich nicht immer schlagfertig bin oder passend kontern kann, strahle ich unter normalen Umständen eine ruhige, angenehme Art aus, was viele als positiv und selbst beruhigend aufnehmen.

- Hilfsbereitschaft
Ich versuche zu helfen wo ich kann. Ich sage aber auch mal nein, wenn ich das Gefühl habe dass zu viel von mir verlangt wird oder ich es nicht alleine schaffe.

- Selbstreflektiert
Ich bin mitunter viel in Gedanken da ich auch mein eigenes Verhalten in manchen Situationen analysiere um im besten Fall daraus zu lernen und für die Zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen. Zudem gestehe ich Fehler ein, wenn ich welche begangen habe und nutze meine Positionen verantwortungsbewusst.

- Bodenständig
Wie ich gerne sage: "Ich habe nichts davon mit materiellen Dingen oder Positionen zu "flexen". (Vor allem nicht in einem Spiel 😅). Wenn ich flexe dann mit meinem Charakter und wie ich anderen gegenüber auftrete und andere behandle.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn ich mich den Aufgaben gewachsen sehe und merke dass ich wirklich etwas zur Verbesserung des Spielerlebnis auf dem Servers beitragen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja. Kostet eh nur extra Zeit für die Verwaltung, die ich dann anders nutzen könnte.

Vielen Dank für die Zeit und über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

~ Quiin Skyfall

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom