Hat mich und meine Freunde als H_bombe beleidigt
T TommyBerger Player Player Joined Jan 5, 2023 Messages 32 Jan 31, 2023 #1 Hat mich und meine Freunde als H_bombe beleidigt
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 31, 2023 #2 Hallo Tommy Berger, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Tommy Berger, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 31, 2023 #3 Hallo Tommy Berger, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26379 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. Strafe: 1 Tag Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Tommy Berger, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26379 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. Strafe: 1 Tag Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm