Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enton

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

Bewerbung für einen Frauen Charakter.

IC-Informationen
♦️ Vor- & Nachname: Enton Kiyo (hoffentlich bald Mia Kiyo)
♦️ ID: 64878
♦️ Organisation: The Families
♦️ Familie: Cartel de Juarez
♦️ Visumstufe: 17

Biografie
♦️ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charkter stammt aus Deutschland genauer gesagt aus Frankfurt

♦️ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine beiden Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich musste aufgrund dessen zu meinem Onkel Sheng Kiyo nach LS ziehen.

♦️ Was ist deine Geschichte?

Ich, Enton Kiyo, wurde am 14.05.2004 in Frankfurt geboren. Ich verlor beide meine Eltern als ich nur 4 Jahre alt war, weswegen ich zu meinem Onkel nach LS gezogen bin. Da ich Freunde brauchte um den Schmerz des Vorfalles zu verarbeiten suchte ich mir welche wobei ich heraus gefunden habe das Mädchen einem viel besser zuhören können und man mit ihnen über alles reden kann. Ich hatte fast nur weibliche Freunde und habe heraus gefunden das ich die gleichen Interessen teile wie meine Freundinnen. In der Schule habe ich ebenfalls meine Zeit nur mit Mädchen verbracht weswegen ich schon mit 12 Jahren gehänselt. Die Jahre sind nun vergangen und ich habe es akzeptiert. Ich bin nun mal keiner von den Jungs sondern fühle mich als Mädchen wohler . Ich mag halt nun mal Kleider und Puppen. Na und? Ich habe gelernt mich selbst zu akzeptieren und alle negativen Kommentare zu ignorieren. In jeder Minute die verging, in jeder Stunde an jedem Tag wurde mir immer und immer klarer das ich nun mal einfach so bin wie bin und ich mich als Mädchen fühle.

Aktuelle Lage
♦️ Wo arbeitest du? : Ich bin zurzeit Arbeitslos.
♦️ In welcher Position befindest du dich gerade? :

Familie: Cartel de Juarez 5 | Asesino
Organisation: The Families 1 | Wannabe
♦️ Wie ist deine finanzielle Situation? : Gut
♦️ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Ich bin bei Cartel de Juarez und The Families tätig.
♦️ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Ich fühle mich in meiner jetzigen Lage sehr unwohl und will andere dennen es gleich geht wie mir Mut schenken und vorallem Kraft geben sich die Operation zu trauen und zu ihrer eigenen Person zu stehen und nicht das Gefühl haben unterdrückt zu werden.

Vielen Dank für durchlesen,

Mit freundlichen Grüßen

Enton Kiyo

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom