Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47474
Players nickname
Toni_Genzo
Suspect ID
22893
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
13:27
Proofs
https://imgur.com/a/R6NVlwl

ToniGenzo

47474
Player
Meine ID: 47474
ID (+ Name) der Person: 22893
Screenshot: (Video leider nicht vorhanden, ab sofort nehme ich alles auf)
Beschwerdegrund: Ohne ein Wort getötet und Fahrzeug gestohlen
Was ist passiert?:
Ich habe mich beim Hotel eingeloggt, mein Fahrzeug ausgeparkt und kurz am Straßenrand geparkt.
Ich hatte kurz (40 Sek.) ein anderes Fenster offen (den Voice-Sound hätte ich trotzdem gehört).
Zurück im Game war mein Charakter bewusstlos und jemand war dabei mein Fahrzeug zu stehlen. Mein Charakter wurde ohne ein einziges Wort getötet.
Nach ein paar Stunden habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Fahrzeug für $1.000.000 beim Falschparker abholen muss.
Ich habe nun $1.000.000 bezahlt und hatte nicht mal für eine Sekunde RP. Vor allem direkt vor dem Hotel (sieht man im Screenshot im Hintergrund).

Ich bitte euch darum mir die $1.000.000 zu erstatten, weil ich überhaupt nicht die Chance bekommen habe auf das (nicht vorhandene) RP einzugehen, weil mein Charakter sofort tot war. Das Fahrzeuge wurde unrechtmäßig gestohlen und die $1.000.000 Strafe hätte nicht zustande kommen dürfen.

Vielen Dank im Voraus!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom