1.Name im echten Leben: luca
2. alter: 19
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 12 std am tag
5. Discordnameonluca#8114
6. Spitzname IC: IvanZalamie
7. ID: kommt noch, wenn Server gestartet wurde.
IC-Geschichte:
Mein Name ist IvanZalamie, bin 19Jahre alt. ex Cop da ich gegen Korruption war ich nach der Zeit entlassen da der Chief in kriminellen Sachen drin verwickelt ist.
danach habe ich geschworen mein land zu schützen
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte der Leader bzw. General der Nationalgarde werden.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen, ich habe bereits Erfahrung sammeln
Ich habe schon in anderen Welten als cheff arbeiten konnten und war auch mit Führungsaufgaben betraut.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel Sie an?
Wir verbessern das Rollenspiel dadurch das wir sterben Anderen Einrichtungen jederzeit unterstützen werden. Wir werden Waffenlieferungen durchführen. Und unterstützen das LSPD, FIB, SAHP bei Razzien und Notlagen und werde auch regelmäßig zusammen mit dem LSPD, SAHP und dem FIB zusammen auf patrouille gehen in Los Santos.
Darüber hinaus WIRD es in naher Zukunft Auch Eine Spezialeinheit geben sterben bei Geiselnahmen oder Extremen Notlagen das LSPD,SAHP und FIB unterstützen werden.
Aber auch sterben Fort Bewachung Darf Nicht Zu Kurz Kommen, Es Werden Immer Genügend Soldaten An Den Toren Stehen, Um Diese Zusichern So dass Kein Unbefugt Zutritt Zum Fort bekommt.
Wir möchten sterben Bürger von Los Santos beschützen und Ihnen ein Sorgenfreies Leben auf der Insel ermöglichen.
4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Da sterben Nationalgarde sich auf Einer Luftwaffenbasis befindet, würde ich hier sterben US Army Dienstgrade nehmen.
Mannschaften
1.Rekrut
2.Privat
3.Private First Class
5.Spezialist
6.Spezialist erster Klasse
7.Senior Spezialist
8.Unteroffizier
9.Sergeant
Unteroffiziere
10.Stabsfeldwebel
11.Sergeant First Class
12.Master Sergeant
13.First Sergeant
14.Sergeant Major
15.Command Sergeant Major
16. Feldwebel der Armee
Offiziere
17. Zweiter Leutnant
18. Oberleutnant
19.Kapitän
20.Major
21.Oberstleutnant
22.Oberst
Generalstab
23.Generalmajor
24. Generalleutnant
24.General der Armee
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Leider nicht, aber das kann man jeder Zeit ändern und sich hilfe zur Seite nehmen oder erklären lassen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich
grüße ivan
2. alter: 19
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 12 std am tag
5. Discordnameonluca#8114
6. Spitzname IC: IvanZalamie
7. ID: kommt noch, wenn Server gestartet wurde.
IC-Geschichte:
Mein Name ist IvanZalamie, bin 19Jahre alt. ex Cop da ich gegen Korruption war ich nach der Zeit entlassen da der Chief in kriminellen Sachen drin verwickelt ist.
danach habe ich geschworen mein land zu schützen
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte der Leader bzw. General der Nationalgarde werden.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen, ich habe bereits Erfahrung sammeln
Ich habe schon in anderen Welten als cheff arbeiten konnten und war auch mit Führungsaufgaben betraut.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel Sie an?
Wir verbessern das Rollenspiel dadurch das wir sterben Anderen Einrichtungen jederzeit unterstützen werden. Wir werden Waffenlieferungen durchführen. Und unterstützen das LSPD, FIB, SAHP bei Razzien und Notlagen und werde auch regelmäßig zusammen mit dem LSPD, SAHP und dem FIB zusammen auf patrouille gehen in Los Santos.
Darüber hinaus WIRD es in naher Zukunft Auch Eine Spezialeinheit geben sterben bei Geiselnahmen oder Extremen Notlagen das LSPD,SAHP und FIB unterstützen werden.
Aber auch sterben Fort Bewachung Darf Nicht Zu Kurz Kommen, Es Werden Immer Genügend Soldaten An Den Toren Stehen, Um Diese Zusichern So dass Kein Unbefugt Zutritt Zum Fort bekommt.
Wir möchten sterben Bürger von Los Santos beschützen und Ihnen ein Sorgenfreies Leben auf der Insel ermöglichen.
4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Da sterben Nationalgarde sich auf Einer Luftwaffenbasis befindet, würde ich hier sterben US Army Dienstgrade nehmen.
Mannschaften
1.Rekrut
2.Privat
3.Private First Class
5.Spezialist
6.Spezialist erster Klasse
7.Senior Spezialist
8.Unteroffizier
9.Sergeant
Unteroffiziere
10.Stabsfeldwebel
11.Sergeant First Class
12.Master Sergeant
13.First Sergeant
14.Sergeant Major
15.Command Sergeant Major
16. Feldwebel der Armee
Offiziere
17. Zweiter Leutnant
18. Oberleutnant
19.Kapitän
20.Major
21.Oberstleutnant
22.Oberst
Generalstab
23.Generalmajor
24. Generalleutnant
24.General der Armee
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Leider nicht, aber das kann man jeder Zeit ändern und sich hilfe zur Seite nehmen oder erklären lassen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich
grüße ivan