Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
198
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich auf Admin = Ebene 1.



Informationen
  1. Mein Vorname: Lukas
  2. Mein Alter: 16
  3. Zeitzone: TC/GMT +1
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
  5. Ihr Discord: blackwolf#1887
  6. Mein IC Name auf GrandRP: Finn Black
  7. Meine ID: 1416



War ich schon mal im Admin Team?
  • Ich war schon mal im Admin Team vom GrandRP Server DE#03. Zudem muss ich sagen, dass ich das Admin Team freiwillig verlassen habe. In der früheren Zeit habe ich ein Angebot als PD Deputy Chief bekommen und habe dies auch angenommen. Trotzdem bereue ich meine Entscheidung, die ich da getroffen habe und würde gerne wieder zurückkommen als Admin Assistant.



Habe ich schon Vorstrafen gegen das Server-Regelwerk?

  • 1) Ich habe am 07.03.2022 einen Forum Beitrag bekommen (forum/threads/61778) wegen OOC Talk. Dies wurde als Approve abgesegnet.
  • 2) und ich habe am 26.06.2022 einen weiteren Forum Beitrag (forum/threads/132769/) wegen VDM- Dies wurde auch als Approve abgesegenet.
Dazu muss ich leider sagen, dass ich dies auch eingestehe. Ich entschuldige mich nochmal dafür für die Vorfälle, die ich leider getan habe. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen, an dem Server-Regelwerk zu arbeiten. Wie man auch sieht, habe ich bis heute keinen weiteren Regelverstoß gemacht und werde dies weiterhin fortführen.




Warum will ich Administrator Assistant werden?
  • Ich möchte wieder Teil des Server Teams werden, weil ich ihn in verschiedenen Bereichen unterstützen kann. Außerdem würde ich gerne Spielerinnen und Spieler auf diesem Server bei ihren Angelegenheiten oder Fragen beiseite stehen. Zudem habe ich schon mal Erfahrung gemacht und habe auch Spieler bei ihren Problemen geholfen. Auch die kleinsten und feinen Probleme habe ich mir auch zu Herzen genommen. Ich formuliere meine Antwort sehr direkt und sehr ausführlich, so dass man sie auch direkt verstehen kann. Damit helfe ich Spieler in einer kurzen Zeit und sie haben auch einen guten Support gehabt. Deswegen denke ich, dass ich zu euch passen würde als Admin Assistant.




Was sind meine Stärken?
  1. Hilfsbereit
  2. Teamfähig.
  3. Respektvoll
  4. Lernfähig (ich reflektiere alles und verbesser mich dadurch.)
  5. Ich arbeite fleißig, gründlich und sauber.




Was sind meine Schwächen?
  1. Ich bin sehr Direkt
  2. Ich kann nicht viel über eine andere Fremdsprache kommunizieren.
  3. Häufig hake ich anfangs des Öfteren nach, um sicher zu sein, dass ich nichts falsch mache.
  4. Ruhig und Zurückhaltend
  5. Gutmütigkeit





Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ich bin derzeit beim FIB als Agent angestellt und habe derzeit aktive RP-Anteile. Ich bin also nicht bereit, mein RP-Leben für einen Admin-Platz zu verlassen. Dies wird sich bestimmt in der Zukunft ändern, wenn ich keine aktiven RP Stränge mehr habe.





Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
  • Ich habe derzeit kein Geschäft oder aktives Geschäft. Ich habe derzeit nur eine Wohnung. Aber sobald ich Erfahrung als Assistent habe, werde ich mein Laden/Geschäft und mein Zuhause aufgeben.





Der Abschluss der Bewerbung

Ich würde mich freuen auf eine kleine Rückantwort und wenn sie mir eine zweite, kleine Chance geben, mich persönlich vorzustellen. Diese beiden Punkte würde mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Finn Black oder auch gennant Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom