Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alberto Pineda

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
36


unknown.png

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Niclas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
5. Ihr Discord: Niclas#2832
6. Dein Nickname: Alberto Pineda
7. Deine ID: /
Zusätzliche Informationen:

1. Leader der Bloods Gang werden
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Erfahrung: Ich bin ziemlich seit Start des Servers (DE Server 1) bei Ballas gewesen und kenne somit alles was man wissen muss (Regeln, Spots, Events etc.) 2 Monate war ich auch ca. Ausbilder (Rang 8) und somit für die neuen Leute ansprechpartner (Auch für Rankups events etc. zuständig alles was ein Leader auch macht)
dem hinzuzufügen war ich auch bereits auf anderen Inseln Leiter einer Organisation.
Zudem habe ich mehr als 3 Jahre RP Erfahrung auf anderen Insel gesammelt weshalb ich denke dass ich der passende Leader wäre.

Motivation: Ich selbst bin hoch motiviert die Bloods gang aufzubauen, zu führen.
(Habe bereits eine Truppe von leuten die das auch sind und auch Erfahrung im Bereich RP haben G-Check etc.)

RP: Ich möchte das die Bloods ging nicht nur als Gambo truppe da steht sondern man auch weiß das RP mit uns möglich ist.
Unter anderem möchte ich die Struktur und Taktiken bei Events nicht immer gleich halten, für mehr Abwechslung unter den Membern und um es den Staatsregierungen nicht zu leicht zu machen.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Ich möchte das jedes Mitglied in seinem Charakter bleibt und diesen nur unter umständen Verlässt
(Jedes Mitglied muss bei der Vorstellung seine vorgeschichte erzählen, seine Ziele etc.)
Gang Slang einführen (Als Pflicht) Sehr hoher Anspruch an das RP aller Member.
Rundfahrten durchs Ghetto / Präsenz zeigen im Ghetto
Viele Events veranstalten für die Gang privat & für andere (Bsp. Boxevent, Rennen, Kampf um in die Gang zu kommen, Leader entführung..)

4. Rangsystem:
[10] Original Gangster
[09] Notorious Gangster
[08] Gangster
[07] Turfer
[06] Original Blood
[05] Blood
[04] Young Blood
[03] Dealer
[02] Thug
[01] Suspended

5. Leader Regeln
Ich habe die Leader Regeln ausführlich gelesen, verstanden und stimme diesen zu.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein Persönliches Gespräch

Mit freundlichen Grüßen
Niclas / Alberto Pineda​
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

leider muss ich dir mitteilen das der Posten an jemand anderen gegangen ist.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom