Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nive

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
17
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit beantrage ich meinen Korruptions-Antrag beim LSPD.

OOC-Information

  • Name: Kevin
  • Alter: 29 Jahre
  • RP-Erfahrung: 2 Jahre
IC-Information

  • Name: Nive Vega
  • ID: 138114
  • Alter: 35
  • Herkunft: Deutsch
  • Haarfarbe: Braun
  • Größe: 1,80m
  • Gewicht: 85
  • Beruf: LSPD-Officer
Die Geschichte von Nive Vega

Aufgewachsen in einem schlechten Elternhaus, geprägt von Armut und Gewalt wurde Nive Vega schon als Kind mit der dunklen Seite des Lebens in Bekanntschaft gebracht. Seine engsten Freunde erfuhren das gleiche Schicksal wie er selbst wodurch er den Dingen wie Drogenmissbrauch, Schlägereien etc. immer öfters erfuhr.

Als Teenager bewies er schon öfters, wie gut er Leute beklauen konnte und sich einen Vorteil gegenüber anderen zu eigen machen konnte. Bis zu dem Tag als er in einem Laden gefasst wurde und zurück zu den Eltern gebracht wurde, war er erfolgreich als Dieb unterwegs. Nach diesem Ereignis lief er nach einer harten Prügel vom Vater von zuhause fort und lebte auf der Straße bis er 19 wurde. In dieser Zeit lernte er die ganz dunkle Seite der Welt kennen und was es heißt ums Überleben zu kämpfen.

Mit 19 schrieb er sich im Militär ein. Er konnte sich beweisen und wurde einer Spezialeinheit zugeordnet. Er konnte sich viele Eigenschaften von den älteren Special-Agents aneignen. Mit 23 Jahren entschied er sich für einen Weg, in der es kein Zurück mehr gab. Er versorgte die stationierten US-Truppen mit sehr wichtigen Informationen aus den eignen Reihen, um ein Visum zu ergattern. In seinem Deal war es vereinbart, dass er das Land mit den US-Truppen verlassen darf, wenn er weiterhin die Informationen hergibt, die nötig waren, um ein neues und freies Leben in den USA zu beginnen. Mit 27 Jahren war es dann so weit.

Er verließ seine Heimat, mit den Soldaten. Angekommen in Los Santos, in einer Stadt, mit der höchsten Kriminalitätsrate in den ganzen Staaten. Die Gangs und die Kartelle machten ihm keine Angst, da er als Kind schon an vieles brutales gewohnt war.

Er fühlte sich mit der Zeit wohler und die Sprache lernte er auch ganz schnell, da er in seiner Heimat schon öfters mit den US-Soldaten kommunizierte. Ihm fiel es nicht schwer, neue Bekanntschaften zu machen, da er mit seiner offenen und ehrlichen Art, Leute überzeugen konnte, an seiner Seite zu stehen.

Auch wenn die Anfangsmonate in Los Santos holprig waren, da er keine Jobs finden konnte ohne eine abgeschlossene Ausbildung, nahm er alles mögliche in die Hand um weiter zu kommen, meist auch illegale Aktionen wie Diebstahl Waffen- und Drogen Verkauf.

Er hatte ein Ziel vor Augen. Er wollte eine Karriere beim LSPD starten. Dafür musste er jedoch sehr harte Arbeit rein investieren, um überhaupt bei der Aufnahmeprüfung teilnehmen zu können. Nach fehlgeschlagenen Versuchen, klappte es dann doch. Er wurde beim LSPD aufgenommen und konnte seine Künste unter Beweis stellen. Er stieg sehr schnell hoch und ist mittlerweile Police Deputy Inspector und Anwärter des SWAT.

Nive Vega lebte sich gut aber in seinem Innern wollte er immer mehr. Er begann damit unter der Hand Handel zu betreiben. Er verkaufte alles was er in die Finger bekam. Sein Dienstausweis half ihm dabei.

Durch diese Innere Unruhe griff er immer öfter zu Cannabis. Er spielt mit dem Gedanken selbst anzubauen und weiterzuverkaufen. Dazu kommt ihm, dass er das auch mit Waffen machen könnte.
Er muss als LSPD Inspector aufpassen, nicht aufzufliegen, sonst würde er seine Existenz aufs Spiel setzen.
Ihm kam eine Idee. Er sah die Möglichkeit in Korruption da die Kriminellen mit denen er in seiner Dienstzeit zu tun hat auch seine guten Kunden sind die sich vielleicht ja mal verplappern könnten. Also bot er allen Ihnen zu helfen wenn sie im Konflikt mit dem Gesetzt sind.

Outcomes

  • Bei polizeilichen Kontrollen können Straftäter ihm illegale Sachen zustecken bzw. er nimmt es ihnen selber weg
  • Straftäter können USB-Sticks ins Gefängnis einschleusen, wenn er dafür bezahlt wird.
  • Er trägt gerne Waffen ohne Seriennummer bei sich, die er von Straftätern zugesteckt bekommen hat
  • Das ausliefern von gesuchten Straftätern an Familien oder Gangs gegenüber Bezahlung
  • Schwerverbrecher können an einer abgelegenen Stelle gefoltert und exekutiert werden wenn sie über zu viele Informationen verfügen, anstatt sie ins Gefängnis zu stecken
  • Bei Festnahmen kann er auch die Tatverdächtigen gegen Bezahlung freilassen und Mittäter laufen lassen.
  • Bei gefahndeten Personen kann er die Wanteds gegenüber Bezahlung aus dem Datenbank der Zentrale löschen
  • Besuch des Schwarzmarktes sowie des Ghettos unter Maskierung (Kaufen von Motorblockern und schweren Scharfschützengewehren zu Verkaufszwecken an das LSPD)
LG Nive Vega
 
Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast nicht die Vorlage eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen,
danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom