Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator: Jax Alman | 121634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jax Alman

Player
Player
Informationen
OOC-Name: Nick

Discord-Name: Johannes Klaus#0710
IC-Name: Jax Alman
ID: 121634

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

ich möchte ins Server Team da ich selber Jeden Tag Sehe was so auf der Insel Passiert da ich selber beim SAHP Arbeite bekomme ich viel auf den Straßen mit was schiefläuft usw ich möchte die Insel einfach ein bissel besser machen für alle das alle Spaß haben und bock auf die Insel haben ich habe richtig Lust das Team zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Puh das ist natürlich schwer zu sagen da Jeder seine Stärken und schwächen somit möchte ich nicht sagen was mich besser macht als Andere ich kann nur sagen was ich gut kann.

1.ich Arbeite gut und Gerne im Team
2.bin sehr kritikfähig, wenn ich fehler mache stehe ich auch dazu wir sind alle menschen und machen fehler aber daraus lernt man ja.
3.Ich lerne sehr schnell und setzte das Gelernte auch gut um.
4.und ich glaube die biste eigenschaft ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch :D
5.ich bin ein sehr Ruhiger Mensch also im Sinne von ich lasse mich nicht aus der ruhe Bringen so das ich zb ausfallend werde oder so

3. Was sind deine größten Schwächen?
1.kann man sehen wie man möchte ob es eine Schwäche ist oder nicht ich möchte immer alles perfekt machen also am besten ohne Fehler da könnte es sein das ich vllt mal mehr Fragen habe ^^.

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
das ist kein Problem ich besitze keins :D

Jax Alman

Player
Player
Informationen
OOC-Name: Nick
Änderung: 23

Discord-Name: Johannes Klaus#0710
IC-Name: Jax Alman
ID: 121634

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

ich möchte ins Server Team da ich selber Jeden Tag Sehe was so auf der Insel Passiert da ich selber beim SAHP Arbeite bekomme ich viel auf den Straßen mit was schiefläuft usw ich möchte die Insel einfach ein bissel besser machen für alle das alle Spaß haben und bock auf die Insel haben ich richtig Lust das Team zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Puh das ist natürlich schwer zu sagen da Jeder seine Stärken und schwächen somit möchte ich nicht sagen was mich besser macht als Andere ich kann nur sagen was ich gut kann.

1.ich Arbeite gut und Gerne im Team
2.bin sehr kritikfähig, wenn ich fehler mache stehe ich auch dazu wir sind alle menschen und machen fehler aber daraus lernt man ja.
3.Ich lerne sehr schnell und setzte das Gelernte auch gut um.
4.und ich glaube die biste Eigenschaft ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch:D
5.ich bin ein sehr Ruhiger Mensch also im Sinne von ich lasse mich nicht aus der ruhe Bringen so das ich zb ausfallend werde oder so

3. Was sind deine größten Schwächen?
1.kann man sehen wie man möchte ob es eine Schwäche ist oder nicht ich möchte immer alles perfekt machen also am besten ohne Fehler da könnte es sein das ich vllt mal mehr Fragen habe ^^.

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
das ist kein problem ich besitze keins:D
Mein Discord hat sich geändert auf grund das ich gehackt wurde neuer Discord ist: Jax Alman#5095

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom