Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2587
Players nickname
Dante Opium
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jan 31, 2023
Time
21:15
Proofs
https://imgur.com/a/q1o6T3q

EsReichtBBR

Player
Player
Ich wollte Aus Der Orga Grove Raus Und Meinte Sie sollen mich kicken da ich keine interesse an dieser orga habe Sie meinten Ich solle ein bloodout Holen Also Meinte Ich Halt Gibts Nicht Ich Habe kein bock auf Bloodout Und am ende war ich am hq sie wollten mich an der hq grenze halt kicken / bloodouten Dan wurde ich gekickt / gefeuert und dan bin ich bei meinem kollegen ins auto eingestiegen und ca 30 sekunden später wurde ich gewarned Für RP Flucht

EsReichtBBR

Player
Player
Ich wollte Aus Der Orga Grove Raus Und Meinte Sie sollen mich kicken da ich keine interesse an dieser orga habe Sie meinten Ich solle ein bloodout Holen Also Meinte Ich Halt Gibts Nicht Ich Habe kein bock auf Bloodout Und am ende war ich am hq sie wollten mich an der hq grenze halt kicken / bloodouten Dan wurde ich gekickt / gefeuert und dan bin ich bei meinem kollegen ins auto eingestiegen und ca 30 sekunden später wurde ich gewarned Für RP Flucht
Plus aus RP Sicht Ohne Ein Bloodin Kein bloodout habe schon genug rp gespielt und weiß das dies keinen sinn ergibt

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn​
Du hast die Situation verlassen indem du direkt in das Auto gestiegen bist, deine Sanktion ist korrekt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom