Vor & Nachname: Marc Jordan
ID: 30388
Organisation: The Ballas Gang
Discord-Tag: marclaweile #2884
ID: 30388
Organisation: The Ballas Gang
Discord-Tag: marclaweile #2884
- Woher kommt dein Charakter?
Aus einem Kleinen Dorf namens Richterich in Deutschland - Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Marc seine Eltern wollten eine neue Gegend erkunden - Was ist deine Geschichte?
- Marc war schon immer anders als seine Freunde. Er mochte keine traditionellen Jungen-Spiele und träumte davon, Kleider und Accessoires für Mädchen zu tragen. Als er jedoch versuchte, seiner Mutter davon zu erzählen, wurde er ausgelacht und verurteilt.
Marc war verzweifelt und fühlte sich unverstanden. Er versteckte seine Gefühle und tat so, als ob alles in Ordnung sei. Doch tief in ihm drinnen wusste er, dass er nicht so war wie die anderen Jungen.
Mit der Zeit wurde Marc älter und er lernte im Internet über das Konzept der Geschlechtsidentität. Er erkannte, dass es viele Menschen wie ihn gab und dass es in Ordnung war, sich selbst zu sein.
Marc nahm all seinen Mut zusammen und sprach mit seiner Familie über seine Gefühle. Es war schwer für sie, das zu verstehen, aber mit der Zeit lernten sie, Marc so zu akzeptieren, wie er ist.
Marc begann, als Mädchen zu leben und fand endlich die Freiheit, sich selbst zu sein. Er traf andere Menschen in der LGBTQ+ Gemeinschaft und fand Freunde, die ihn liebten und unterstützten.
Marcs Leben veränderte sich vollständig und er fand das Glück, nach dem er sein ganzes Leben gesucht hatte. Er ermutigt andere, sich selbst zu akzeptieren und zu leben, wer sie wirklich sind.
- Wo arbeitest du?
The Ballas Gang
- In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin rang 3 also East Side Balla
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine Wohnung im Grove HQ und habe immer etwas extra Geld für Sachen
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Um das RP zu Fördern und weil ich mich in einer weiblichen Rolle wohler fühle
Schlusswort:
- Danke für die Mühe meine Biografie durchzulesen und hoffentlich schaffe ich es diesmal sie zu überzeugen
LG Marc Jordan
- Wo arbeitest du?