Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, RDM, Schießen in der Stadt 115860, 90413

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118754
Players nickname
Marwin Sus
Suspect ID
115860, 90413
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kDQIcwnBh7A

Marwin Macher

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
9
Meine ID: 118754
ID der beschuldigten Person*en: 115860, 90413
Nachweis in Form von Videomaterial oder Bildern Youtube

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Diese 2 Herren haben es sich vor dem Ghetto hinter den Autos gemütlich gemacht und immer darauf gewartet bis Leute passieren. Laut aussage einer meiner Kollegen war das ding bald die ID 115860 angeschossen wurde sie richtung Ammonation gerannt ist und sich geheilt hat von dort auch zurück auf die leute geschossen hatte die ihm hinterhergerannt sind. Das ganze Thema hat sich vor dem Ghetto für fast mehr als 20 Minuten getan, also haben sie sich richtig wohl gefühlt. ID 90413 hat auch immer schön darauf gewartet bis leute sich nähern und dann mal schön drauf gekloppt wa. (Laut alter Ghetto regel dürfen sterben leute hier nicht schiesen!) Somit schießen in der Stadt. Baiting zählt für wie auf dem Clip gesehen, daraus das er die ganze Zeit aus der Red Zone raus und rein rollt.
 

Kim Harakiri

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
170
Hallo Marwin,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Time of violation stimmt nicht überein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom