Siehe clip
B Blueberrykush Player Player Joined Jan 18, 2022 Messages 29 Feb 1, 2023 #2 MC und danach ist er Bewusstlos verschwunden
Daniel Harling 37898 Player Player Joined May 30, 2022 Messages 211 Feb 1, 2023 #3 Uff nicht mal windows Keyy haha kann dir ein geben
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 1, 2023 #4 Hallo Kush Slutzki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Kush Slutzki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 1, 2023 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da der Spieler bereits eine Härte Sanktion erhalten hat, ist deine Beschwerde zwar richtig, aber wird Abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da der Spieler bereits eine Härte Sanktion erhalten hat, ist deine Beschwerde zwar richtig, aber wird Abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart