Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator DE01 | Malio Canavaro (114459)

Rejected
Status
Not open for further replies.

xjordanffm

Eywa.
Player
Informationen
1. Reallife Name:
Jordan
2. Alter: 23
3. Discord Name:
Malio Canavaro#8527
4. IC-Name:
Malio Canavaro
5. IC-ID:
114459

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit fast einem halben Jahr auf DE01 und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe viel Zeit in zahlreichen Organisationen und viel Zeit in einfachen Jobs verbracht. Ich war ausschließlich Teil legaler Organisationen, was meinem Drang nach Gerechtigkeit zu Grunde liegt. Ich war vorher auf DE04 unterwegs und habe dort auch viel Zeit in Organisationen verbracht. Aber eins hat mir bisher gefehlt, was ich schon seit Beginn angestrebt habe - und das ist Admin werden. Ich wollte schon seit meinem ersten Tag auf der Insel in dieses wichtige Amt, aber habe immer auf den passenden Moment gewartet. Jetzt empfinde ich mich selber in der Lage und dafür geeignet, da ich gerne bereit bin mein jetziges Wissen und Kenntnis dafür zu verwenden, die Spielqualität für alle Spieler zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Gerechtigkeit und ''FairPlay'' kann nur dann stattfinden, wenn man ruhig und neutral an eine Sache ran geht. Ich würde von mir behaupten schon immer eine faire Lösung sowohl IC als auch OOC gefunden zu haben, was manchen Spieler auf dieser Insel nicht können. Die Gelassenheit zu behalten und dabei die Seriosität zu wahren sollte einen Admin auszeichnen. Natürlich muss man in diesem Bereich noch viel Lernbereitschaft mitbringen, die ich sehr gerne bereit bin zu investieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin sehr direkt und offen. Manche empfinden dies als Stärke, ich führ mich empfinde meine Ehrlichkeit als Schwäche.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich würde es definitiv vermissen mit alten Kontakten coole RP-Situationen auszuspielen oder Teil einer charakterstarken Organisation zu sein und dort meine Arbeiten auszuüben, allerdings würde ich diese Zeit sehr gerne gegen eine neue spannende Erfahrung als Administrator eintauschen. Viele Kontakte werden sich auf kurz oder lang wieder finden lassen und die wichtigsten gehen ohnehin nicht verloren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich mir kein Unternehmen zugelegt habe, fällt dieser Punkt für mich ohnehin weg. Hätte ich eines, dann hätte ich dieses auch verkauft.

6. Schlussworte

Wie ihr meiner Bewerbung hoffentlich entnehmen könnt, bin ich gerne bereit vorhandenes Wissen auszubauen um Teil dieses tollen Teams zu werden. Wenn es diesmal nicht klappt und sich jemand besser qualifizieren konnte als ich, freue ich mich auf meine nächste Bewerbung. Danke für eure Zeit und die Bearbeitung.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom