Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fabi Castano

Player
Player
ID: 49405
Ingamename: Jayo Durchdenwald
Warum wurdest du gebannt? Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 9977 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo an das Admin-team, Ich habe bereits zwei Entbannugsanträge veröffentlicht, welche abgelehnt wurden. Auf Grund von einigen Lücken und meinen persönlichen Fehlern habe ich beschlossen, diesen Antrag so zu formulieren wie das ganze Spektakel wirklich stattgefunden hat. Ich habe nun einige Zeit gehabt, mir darüber Gedanken zu machen und möchte es daher komplett ehrlich vollenden.

Mein main Account ist die ID 49405. Ich bin etwa am 17.06.2022 das erste mal auf Grand gestoßen. Ich hatte bisher wirklich viel Spaß an diesem Projekt und möchte dies auch liebend gerne weiter haben. Ich spielte Anfangs ganz normal und habe versucht, mein best mögliches RP zu geben. Als ich dann gegen Ende Juli in den Urlaub gefahren bin, war ich bereits sehr weit mit meinen täglichen Belohnungen und wollte diese schließlich nicht verlieren. Daraufhin bot mir Hasan (ID49400)/main (21191) die Möglichkeit an ihm meine Einlogg-daten zu überlassen, da wir ein gutes Verhältnis miteinander haben. Ich war mir Anfangs nicht sicher, ob dass so eine gute Idee sei, überließ ihm meine Daten trotzdem, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von "Twinking" wusste. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich nur einmal in meinen Account angemeldet, da ich plötzlich doch die Möglichkeit bekam, mich selber darum zu kümmern. Ich änderte zur Sicherheit mein Passwort einwenig und nach dem ganzen verlief auch alles reibungslos und ohne Probleme. Monate vergingen und mit der Zeit verlor ich für ein paar Wochen die Interesse an GTA RP. Ich habe mitbekommen, dass Hasan aufgrund Twinking gebannt wurde. So fragte er mich, ob ich ihm meine Accountdaten geben könne, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht Aktiv auf Grand war. Ich beschloss ihm die Accountdaten nicht wieder zu geben, da ich nun auch über Twiniking informiert wurde und meinen Account nicht verlieren wollte, da ich vielleicht doch wieder Motivation bekomme auf Grand zu spielen. Nach ein paar Wochen war auch dies der Fall und ich loggte mich in meinen Account ein, als ich plötzlich sah, dass alles weg war (Geld, Name geändert, andere Familie, etc.) Ich konfrontierte Hasan damit aber er verneinte, dass er in meinem Account war, aber das ganze ist für mich mittlerweile gar nicht mehr so wichtig. So schrieb ich Elli Winter um zu fragen, ob sie mir helfen könne. Die ganze Angelegenheit dauerte ein wenig, da ich durch diese Situation wieder die Lust verloren habe. Aufgrund dessen war ich nicht oft online, um mit Elli darüber zu reden. Als ich mich dann erneut einloggen wollte, um auf Elli zu warten um diese Diskussion zu Ende zu bringen sah ich, dass ich permanent gebannt wurde wegen 1.4. Ich schloß damit ab, da ich so oder so alles verloren habe und nicht oft online war. Paar Tage später hatte ich aber doch wieder Lust zu spielen und schrieb meinen ersten Entbannungsantrag, da ich lieber von vorne anfangen würde, als gar nicht. So hat das Ganze wirklich stattgefunden.
Ich bereue es, diese leichtsinnigen und unnötigen Fehler begangen zu haben und entschuldige mich aufrecht dafür. So etwas wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich für die Geduld.

LG. Fabi Shakur

Falls Hasan noch etwas einzuwenden oder zu ergänzen hat, kann er dies gerne dazuschreiben.

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Unbanned and Wiped

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom