Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16052
Players nickname
Jonas_David
Administrators nickname
Simon_Vice
Date
Jan 13, 2023
Time
ca. 21:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/TJidqOe

Jonas David

Player
Player
ID: 16052
Ingamename: Jonas David
Warum wurdest du gebannt? Event-Regel 1.7 - Keine FamWar POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 11 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Schönen Guten Tag liebes Grand RP Team,
da ich meinen Fehler eingesehen habe und es blöd von mir war keine POV zu haben, wollte ich Fragen ob es möglich wäre mich wieder zu Entbannen. Dies war leider erst mein 1. FamWar und ich dachte ich hätte die Aufnahme an da ich früher immer nur auf Aufzeichnen gedrückt habe und sie dann direkt an war. Diesmal ist mir leider zum falschen Zeitpunkt der Fehler unterlaufen das ich anstatt der Aufnahme ,welche direkt angeht, den Videobeweis gestartet habe, bei welchem man extra noch F9 drücken muss das er angeht, sodass ich hinterher natürlich die Aufnahme mit F9 speichern wollte diese aber dann für mich erst begonnen hat, worauf ich direkt überprüft habe ob ich den FamWar mit drauf habe. Dies war aber nicht so und somit hatte ich Schluss endlich keine POV zum FamWar. Nun sind schon 19 Tage vergangen und ich kann es immer noch nicht fassen wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte um nun mal heute den Mut zu fassen einen Entbannungsantrag zu schreiben und zu hoffen dass dieser meine Strafe mindert.
Nun ja, das war es jetzt von mir und ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Jonas David aka Franz Schuster.
(Der Imgur Link ist noch der alte, bin zurzeit im Urlaub und kann keinen neuen erstellen.)

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jonas,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jonas,

hiermit wird dein Entbannungsantrag angenommen.

Der Strafe wird aus Kulanz verkürzt.
Sollte du jedoch nochmal gegen die POV Pflicht verstoßen, so wird deine Strafe auch bestehen bleiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom