Sehr geehrtes GrandRP-Team,
nachfolgend findet Ihr meine
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich, ca. 2/3x die Woche 2-5h und am Wochenende je nachdem wie Zeit ist
➔ Ihr Discord: 0h Philipp#7650
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Scharf
➔ Level: 21 glaube
➔ Deine ID: 19917
➔ Administrative Vorstrafen:
1x 1.1 da er unglücklich in die Gz gelaufen ist und ich es nicht gesehen hatte…
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen.
Ich war auch damals bei Team-Elan Altis Life community Manager und das hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht um das RP zu Förden und für alle den gleichen Spielspaß herzustellen.
Es ist mir extrem wichtig das keiner benachteiligt wird und jeder der sich die Zeit nimmt seinem Hobby nachzugehen auch ein faires Spielerlebniss hat und Spaß daran hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Administrators Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- schnell Lernfähig
- Teamplayer
- immer Neutral den Leuten gegenüber
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal etwas ungeduldig da ich schnell zum Ziel kommen will
- Sehr direkt und ehrlich, die Wahrheit tut manchmal weh aber muss auch mal gesagt werden
- Abends etwas eingeschränkter aufgrund von eigener Firma
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine jahrelange Erfahrung die ich bereits im RP sammeln konnte seit mittlerweile 8 Jahren kann ich viele Situationen sehr gut einschätzen und kenne mich immer relativ gut mit den Regelwerken aus.
Leider gab es einen kleinen Fall zwischen Elli Winter und Jack Lopez wo ich etwas sauer war da Sachen falsch verstanden wurde und ich in Bereitschaft war. Ich wollte die Sache dann klären in einen kurzen Talk da man ja beim schreiben Sachen anders ließt und anders interpretiert. Leider wurde mir darauf nicht mehr geantwortet deswegen möchte ich mich auf diesem Wege nochmal entschuldigen und hoffe das es kein Problem für eine Gute Zusammenarbeit geben würde da ich eigentlich mit jedem Menschen klarkomme durch meinen Beruf.
Seit dem 10.01.2022 war ich beim SAHP, zuletzt als Director of Detective Bureau tätig (ca.6 Monate), bis zum Close der Orga am 04.12.2022.
Ich kann mich sehr gut unterordnen aber kann auch gerne das Zepter in die Hand nehmen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
habe keins aber sonnst natürlich
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Scharf
nachfolgend findet Ihr meine
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich, ca. 2/3x die Woche 2-5h und am Wochenende je nachdem wie Zeit ist
➔ Ihr Discord: 0h Philipp#7650
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Scharf
➔ Level: 21 glaube
➔ Deine ID: 19917
➔ Administrative Vorstrafen:
1x 1.1 da er unglücklich in die Gz gelaufen ist und ich es nicht gesehen hatte…
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen.
Ich war auch damals bei Team-Elan Altis Life community Manager und das hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht um das RP zu Förden und für alle den gleichen Spielspaß herzustellen.
Es ist mir extrem wichtig das keiner benachteiligt wird und jeder der sich die Zeit nimmt seinem Hobby nachzugehen auch ein faires Spielerlebniss hat und Spaß daran hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Administrators Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- schnell Lernfähig
- Teamplayer
- immer Neutral den Leuten gegenüber
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal etwas ungeduldig da ich schnell zum Ziel kommen will
- Sehr direkt und ehrlich, die Wahrheit tut manchmal weh aber muss auch mal gesagt werden
- Abends etwas eingeschränkter aufgrund von eigener Firma
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine jahrelange Erfahrung die ich bereits im RP sammeln konnte seit mittlerweile 8 Jahren kann ich viele Situationen sehr gut einschätzen und kenne mich immer relativ gut mit den Regelwerken aus.
Leider gab es einen kleinen Fall zwischen Elli Winter und Jack Lopez wo ich etwas sauer war da Sachen falsch verstanden wurde und ich in Bereitschaft war. Ich wollte die Sache dann klären in einen kurzen Talk da man ja beim schreiben Sachen anders ließt und anders interpretiert. Leider wurde mir darauf nicht mehr geantwortet deswegen möchte ich mich auf diesem Wege nochmal entschuldigen und hoffe das es kein Problem für eine Gute Zusammenarbeit geben würde da ich eigentlich mit jedem Menschen klarkomme durch meinen Beruf.
Seit dem 10.01.2022 war ich beim SAHP, zuletzt als Director of Detective Bureau tätig (ca.6 Monate), bis zum Close der Orga am 04.12.2022.
Ich kann mich sehr gut unterordnen aber kann auch gerne das Zepter in die Hand nehmen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
habe keins aber sonnst natürlich
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Scharf