Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70871
Players nickname
Sion Ice
Suspect ID
14108 und 41093
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
13:36
Proofs
https://youtu.be/eyf2rRo5xzA

Gustav Bernhardt

Player
Player
Wurdest halt dicke geklatscht, vllt. solltest du nochmal einen Aim Kurs besuchen;). Btw fickst dich selber mit dem schreiben auf den Boden zudem juckt mich dich Adminstrafe nicht die ich bekommen werde, eh ein Müll Server.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Sion Ice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Sion Ice,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 14108 und 41093 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120 - 180 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie die beiden Spieler mit den IDs 14108 und 41093 dich verhöhnen und Musik abspielen, während du bewusstlos am Boden liegst. Demnach werden die beiden Spieler für Baiting sanktioniert.

Ebenfalls wirst du, Sion Ice, Spieler mit der ID: 70871 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.

Strafe: Bann 1-3 Tage

Grund:

In dem Clip sieht man, wie du die beiden Spieler mit den IDs 14108 und 41093 mit "DU HU" beleidigst. Deine Absicht ist ganz klar und eindeutig. Du schreibst es auch mehrmals, demnach wirst du dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom